Habe gerade mal eine bestellt. Hoffe, die ist vor Samstag da....
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Die ist speziell für Revit-Jacken und wird dort wie ein Futter eingehangen.
-
Habe heute den ultragrottigen Karoo Street runtergeschmissen und den TKC70 montiert. Der Karoo ist so ziemlich der mieseste Reifen, den ich je gefahren habe. Habe übers Wochenende eine Tour mit meiner Frau und Gepäck in die Moselregion gemacht. Am Freitag waren nette Temperaturen angesagt, jenseits der 35 Grad Marke. Das Ding schmierte wie sonstwas. Von Linie fahren war da überhaupt keine Rede mehr, es entsprach wohl eher einer Schätzung. Über die grauenhafte Nässehaftung hatte ich ja schon berichtet. Bin jetzt mal gespannt, wie sich der TKC so macht und welche Laufleistung ich damit machen kann. Heute die erste Proberunde gedreht und vom ersten Gefühl her bin ich zufrieden. Werde berichten....
-
Du warst beim Forsthaus Todtenrode.
KORREKT
-
macht nix, die Jungs bekommen beide gelöst...
-
jetzt hammers doppelt...
-
... und wieder DCT....
-
Dann versuche ich's mal...
-
Naja.... wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.... wobei ich jetzt nicht weiß welche Äpfel und welche Birnen wäre...
-
Schöne Zelte. Eins mit 7kg und eins mit 8kg.
Ich fahre ja mit 2.2kg. Dafür kann man aber da drin nix machen außer schlafen. Ist quasi ein Schlafloch.
Ich lege mehr Wert auf sehr warme Luftmatratze und einen warmen Schlafsack.
Gruss
iceman
Was benutzt du da? Bin noch auf der Suche nach einem ordentlichen Schlafsack und ner vernünftigen Matratze.