Scheint also ein Problem zu sein, das unabhängig von DCT da ist, aber nicht alle haben.
Ist aber schwer reproduzierbar und von daher bei Honda schlecht zu reklamieren.
Scheint also ein Problem zu sein, das unabhängig von DCT da ist, aber nicht alle haben.
Ist aber schwer reproduzierbar und von daher bei Honda schlecht zu reklamieren.
Das passiert mir auch mit der Schalter. Muss da jetzt mal das DCT in Schutz nehmen....![]()
Passiert so 1 bis 2 mal auf 10.000 KM.
Habe gerade mal eine bestellt. Hoffe, die ist vor Samstag da....
Die ist speziell für Revit-Jacken und wird dort wie ein Futter eingehangen.
Habe heute den ultragrottigen Karoo Street runtergeschmissen und den TKC70 montiert. Der Karoo ist so ziemlich der mieseste Reifen, den ich je gefahren habe. Habe übers Wochenende eine Tour mit meiner Frau und Gepäck in die Moselregion gemacht. Am Freitag waren nette Temperaturen angesagt, jenseits der 35 Grad Marke. Das Ding schmierte wie sonstwas. Von Linie fahren war da überhaupt keine Rede mehr, es entsprach wohl eher einer Schätzung. Über die grauenhafte Nässehaftung hatte ich ja schon berichtet. Bin jetzt mal gespannt, wie sich der TKC so macht und welche Laufleistung ich damit machen kann. Heute die erste Proberunde gedreht und vom ersten Gefühl her bin ich zufrieden. Werde berichten....
Alles anzeigenDu warst beim Forsthaus Todtenrode.
KORREKT
macht nix, die Jungs bekommen beide gelöst...
jetzt hammers doppelt... ![]()
... und wieder DCT.... ![]()
Dann versuche ich's mal...