Da muss man dann schon das Leergewicht der normalen von 226 KG in Relation stellen. Dann ist das nicht mehr soooo viel.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ich bin absoluter Neuling, was das Zelten angeht .... ich glaube wirklich bei mir ist das 30 Jahre her
Das macht einfach nur Spaß! 2018 haben wir eine Tour durch die französischen Seealpen gemacht. Eine Woche haben mich all inclusive gerade mal 500 Euro gekostet. Damit schaffe ich normalerweise gerade mal ein Wochenende. Und man lernt auf jedem Campingplatz andere Mopedfahrer kennen. Sind immer sehr schöne Abende mit vielen Benzingeschichten. Einzig der Auf- und Abbau bei Regen ist nicht so toll.
-
Und ich dachte immer zelten geht man, weil man seinen Frieden haben möchte
jaaaaa, aber gemeinsamer Frieden...
-
Wenn ich das hier so alles lese.... überhaupt, fast jeder Thread hier im Forum über DCT (und die moderne Elektronik) läuft zwangsweise in Richtung Probleme mit dem System. Da kann man echt den Spaß verlieren, sich ein neues Motorrad zu kaufen.
-
ist für mich das Geilste überhaupt.
man kommt nur zu selten dazu weil man kaum noch Leute findet, die das gerne machen. Dabei sind Kosten und das Thema Geselligkeit ganz weit oben.
-
Hai,
da habe ich ja eine rege Diskussion losgetreten. Habe gar nicht gedacht das doch so viele noch mit dem Zelt unterwegs sind.
ist für mich das Geilste überhaupt.
-
Eines der geilsten Videos überhaupt!
ich glaube, ein tausendstel würde mir schon reichen....
Wenn man die T7 sieht, kann man kaum glauben, dass das Ding nur ein paar Kilo leichter ist als die AT.
-
Da mir, und der AT, ein paar KG mehr oder weniger egal sind,
und ich mich auch mal im Zelt bewegen möchte habe ich
mir das Qeedo Quick Oak zugelegt.
Preis/Leistung passt für mich
Das habe ich auch. Superschnell auf und abgebaut. Ist aber etwas größer im Packmaß als andere Zelte. Bin aber super zufrieden damit. Gerade wenn man während einer Tour öfter den Standort wechselt, hat es echt Vorteile.
-
Auf dem Bild von der Seite sieht das schon nach extrem viel Gefummel aus bis man da auf und wieder zu hat wenn man mal schnell ran will. Wie gesagt, will's nicht madig machen, aber ich glaube viel günstiger und leichter ist das auch nicht als Koffer. Man braucht Träger, Halteplatte usw...
So ist das. Haben aber den Vorteil im Falle eines Sturzes nicht gleich vollends das Zeitliche zu segnen oder dir die Knochen zu brechen.
-
Wäre für mich nach Moto Mocso das Passendste.