KRIEGA - OS Serie

  • #2

    hier ein Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Hatte mal einen Kriega Rucksack geschenkt bekommen, fand den total bescheuert und bin fast umgefallen als ich dann erfuhr was der gekostet hat. 1000 Schlaufen und Verschlüsse, Schnallen, etc. Hing rum wie ein toter Kartoffelsack wenn leer.

    Manchmal glaube ich, dass viele Hersteller auf den Ättwentscher Zug aufspringen wollen und das Design da mittlerweile vor der Funktion steht.

    Wenn's aber gefällt und einem persönlich passt: muss man eben nachgeben ;)

  • #7

    Auf dem Bild von der Seite sieht das schon nach extrem viel Gefummel aus bis man da auf und wieder zu hat wenn man mal schnell ran will. Wie gesagt, will's nicht madig machen, aber ich glaube viel günstiger und leichter ist das auch nicht als Koffer. Man braucht Träger, Halteplatte usw...

  • #8

    So ist das. Haben aber den Vorteil im Falle eines Sturzes nicht gleich vollends das Zeitliche zu segnen oder dir die Knochen zu brechen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #9

    Genau. Das mit dem Sturz stimmt zumindest teilweise.


    Das Ein- und Auspacken ist nicht so fummelig, wie man denkt. Wenn der Koffer vollgestopft ist und Du musst an was unten dran ist es quasi gleich.


    Hier wird ab Minute 2:00 gezeigt, wie die Tasche einhändig öffnen und schließen!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Gehe auch schwanger mit dem Gedanken lieber Kriega an den Arsch zu packen als irgendein Hardcase.

    Die Kriega mögen zwar leer echt doof sein, aber sind auch ohne extra Innentasche einfach mal wasserdicht und lassen sich auch leichter verstauen wenn man sie nicht braucht.


    Aber mit dem unsicheren Aspekt, dass man sie - einem Softpanier üblich - nicht abschließen, und sogar ziemlich leicht abmontieren kann, kämpfe ich noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!