Hey Janosch
auch Dir/Euch ein frohes, entspanntes Fest und eine relaxte und harmonische Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Das gilt natürlich auch für alle Anderen im besten Forum der Welt!
Hey Janosch
auch Dir/Euch ein frohes, entspanntes Fest und eine relaxte und harmonische Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Das gilt natürlich auch für alle Anderen im besten Forum der Welt!
War da nicht mal was mit ner undichtigkeit am Limadeckel oder sowas was einige hatten? Vielleicht meinte er das. Das war /ist leicht zu beheben.
Alles anzeigenStimmt alles, ausser das mit dem Aussehen. Die AT ist schön, aber wer auf Rally steht dem gefällt die T7.
Ich find sie beide klasse
Habt euch lieb, es ist Weihnachtszeit...
Und jedem, der ein Motorrad unterm Weihnachtsbaum hat, kann ich nur beglückwünschen, egal welche Marke.
Alles anzeigenMein "Adventure Motorrad" hatte kalt Startschwierigkeiten.
Da hab ich ihm ein zweites Batteriechen - mehr ist das wirklich nicht - spendiert. Seitdem tut sie auch bei Minus Temperaturen.
Wenn sich das bewährt bleibt`s. Es schafft Platz für einen längeren Akku. Erstmal rennen lassen...
Das bisschen Werkzeug hat auch unterm Sattel Platz gefunden.
Guuute Sache! Respekt!
Alles anzeigenProjekt Winter-Power für die CRF.
Fortsetzung folgt.
Daniel
twotwo.swiss
.... wat is dat?
Ralle, du auch schon wieder ein Jahr älter???
Happy Birthday!!!
Alles anzeigenFür alle, die sich eigentlich schon immer dringend eine große Boxer-GS gewünscht hätten, die mit dem winzigen 19-Zoll-Schubkarrenrädchen in der GS-Gabel aber nicht klar kommen, gibt es jetzt eine Lösung:
https://www.advengear.de/colle…-vorderrad-umbau-r1250-gs
(Wenn einem dabei das Geld aus den Ohren tropft, ist das bestimmt kein Fehler;-))
Ist ja irgendwie Geschmacksache..... mir persönlich gefällt das optisch gar nicht. Passt aber zum Rest vom Moped... ![]()
Happy Birthday!
Moin Freunde
Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz: Sind die benötigten Werkzeuge zum Radwechsel bei CRF1000 und CRF1100 gleich oder hat sich da was geändert?
Danke für ne kurze Antwort!