Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Heute früh das letzte Törchen meines Weihnachtskalenders geöffnet und eine schöne Überraschung bekommen. Sieht gut aus.
Frohe Weihnachten euch allen!
lg
hoffi69
Na dann mal Prost, Rüdi!
-
Wenn man bedenkt, dass man für 10.000 € bereits eine Strom XT bekommt, würde ich persönlich keine 5000 € für das Motorrad zahlen.
Mag für dich zutreffen, andere haben vielleicht ein etwas kleineres Budget und suchen dafür was Adäquates.
-
Hey Janosch
auch Dir/Euch ein frohes, entspanntes Fest und eine relaxte und harmonische Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Das gilt natürlich auch für alle Anderen im besten Forum der Welt!
-
War da nicht mal was mit ner undichtigkeit am Limadeckel oder sowas was einige hatten? Vielleicht meinte er das. Das war /ist leicht zu beheben.
-
Stimmt alles, ausser das mit dem Aussehen. Die AT ist schön, aber wer auf Rally steht dem gefällt die T7.
Ich find sie beide klasse
-
Habt euch lieb, es ist Weihnachtszeit...
Und jedem, der ein Motorrad unterm Weihnachtsbaum hat, kann ich nur beglückwünschen, egal welche Marke.
-
Mein "Adventure Motorrad" hatte kalt Startschwierigkeiten.
Da hab ich ihm ein zweites Batteriechen - mehr ist das wirklich nicht - spendiert. Seitdem tut sie auch bei Minus Temperaturen.
Wenn sich das bewährt bleibt`s. Es schafft Platz für einen längeren Akku. Erstmal rennen lassen...
Das bisschen Werkzeug hat auch unterm Sattel Platz gefunden.
Guuute Sache! Respekt!
-
Projekt Winter-Power für die CRF.
Fortsetzung folgt.
Daniel
twotwo.swiss
.... wat is dat?
-
Ralle, du auch schon wieder ein Jahr älter???
Happy Birthday!!!