Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #761

    Ah, ihr berichtet hier auch von markenfremden Töffs


    Ich habe gerade eine kleine Moto Guzzi Breva V750 auf dem OP-Tisch. Nächstens werden die Lenkkopflager ersetzt, soeben habe ich die unteren Gabelrohre und die obere Gabelbrücke neu lackiert.




    Meine improvisierte Spritzkabine, aus einem Mottenschrank, zwei LED-Röhren drin und einen Abluftventilator. Zum Spritzen heize ich die Garage gut vor und öffne dann auf beiden Seiten die Türen zum Querlüften des Raumes. Der Sprühnebel bleibt aber in der Kabine und setzt sich dort.

    Die LED Leuchten kann man ab und zu trocken abwischen, der Nebel bleibt dort nicht haften.



    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #762

    Das Wetter lädt nicht zum Fahren ein, meine Freundin ist auf Kreuzfahrt zu den Kanaren, da bleibt Zeit, um Dinge endlich anzugehen.

    Habe alle silberfarbenen Teile abgeschraubt und bringe sie morgen zum schwarzpulvern. Einen Wermuthstropfen gibt es leider: die Krümmerblende. Das ist mir zuviel Aufwand, also bleibt es bis ich es nicht mehr sehen kann :puke-front:


    Der Abbau des Gepäckträgers ist ja eine ätzende Fummelei, weil sich die Seitenverkleidungen gegen den Abbau wehren. Ich habe aber gewonnen. :lachen:


    Jetzt steht sie leicht gestrippt in der TG. Nächstes Jahr wird sie dann mit freundlichen Schwarzteilen erstrahlen. :angelic-sunshine:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!