Sieht gut aus!
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Sieht doch gut aus und wäre eine perfekte Ergänzung für dich.
-
Alles anzeigen
Servus,
....oder das Bundle von OM, da san die Deckel super geschützt, und vor allem trägt der Bügel optisch net so auf, iss a bisserl dezenter

Hab leider nur ein Bild von der rechten, meiner Meinung nach der schöneren, Seite. aber links ist der Deckel auch super geschützt.
auch nicht schlecht.... aber der obere Verkleidungsteil ist nicht so gut geschützt und für Sturzbügeltaschen ist auch nicht so viel Platz.
-
Weiß nicht, ob es da was einzeln gibt. Tipp: Verkauf den SW und hol dir einen Heed.
-
99,9% Asphaltstraßen in Deutschland. Leider....
-
Die Dolos sind zwar wunderschön, waren mir aber schon immer zu überlaufen. Da fahre ich lieber in die französischen Seealpen (nicht zur Zeit der Tour de France), nach Slowenien, Kroatien oder in die Pyrenäen.
-
Na, na na..... es gibt Raser und Raser.... wir wissen alle wie schnell man mal eben ein paar Kilometer zu schnell unterwegs ist, gerade bei Überholvorgängen. Gerade gestern haben sie mich noch erwischt und ich war wieder 25 Euro ärmer. Ich bin immer sehr froh, wenn mich jemand warnt und das sind andere auch. Wir wollen ja jetzt nicht in Richtung Denunziation verfallen....
-
Scoutig Tour für die Bergischw Runde....
-
sieht wirklich gut aus!
-
Hart, weich, hoch, tief, Federkern, Wasser oder Schaumstoff..... mir egal. wenn ich müde bin penn ich einfach. Und wenn's morgens ein wenig zwickt, nach 3 Minuten geht's wieder.