Das wird dir kein reifenmonteur machen, jedenfalls nicht offiziell. Du musst die Felgen ausbauen, die Reifen runterziehen lassen, dann das Outex Kit selbst draufmachen. Dann fährst du wieder zum Reifenmonteur und lässt neue Pellen aufziehen. Du solltest aber darauf achten, dass zwischen Outex Kit draufmachen und den neuen Reifen montieren möglichst wenig Zeit vergeht da das Zeug den inneren Luftdruck braucht um sich richtig anzudrücken bevor es hart wird. Dann die Felgen noch ein paar Stunden liegen lassen und Luftdruck kontrollieren um zu sehen ob's dicht ist und dann die Räder wieder einbauen.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Wie kann ich mir das vorstellen, dass die Felge auf schlauchlos umgebaut werden kann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir waren am Samstag mit lion im Frankreich (Vogesen Nord)- alles ist offen, sehr viel Motorraeder unterwegs. 0.3 alkoholfreies Bier -5 euro))
Morgen fahren wir zwei Tage nach Suedvogesen.
Gruß
Dimi
Viel Spaß euch! Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
-
Hu
Gut gemacht Holgi, learning by doing. Hauptsache die Pneus sind drauf. Beim nächsten mal gehts schneller. Wie hat sich das Band denn verarbeiten lassen. Ist alles auf Anhieb dicht gewesen?
Hi Ralle,
danke für die Blumen. Jepp, das Zeug ist klasse. Beim Vorderrad ist es etwas aufwendiger zu kleben, da das die Felge schmaler ist und das Band in die Senke geklebt werden muss. Ist aber kein Problem. Beim der hinteren Felge ist es etwas einfacher. Habe gerade noch eine schöne Runde gedreht und Luftdruck kontrolliert, scheint alles absolut dicht zu sein.
-
-
ich glaube ja. Der erste Treffer bei Google für Naturum is glaub ziemlich nah an der Lösung.
Schaun mer mal, ob's richtig ist....
-
....Jetzt hab ich doch glatt "artgerechte Haltung" gelesen...
Hast recht.....
Ich hab "betreutes Wohnen". Ist doch auch eine Art artgerechter Haltung, oder?
-
Könnte Schweden sein. Naturum Nationalpark oder ähnlich
-
Bei uns haben mittlerweile auch die "Autoschildermacher" einen Zulassungsdienst. Geht innerhalb 3 Tagen.
Einfach mal fragen....
-
Sehr gute Idee und wenn ich jetzt noch eine Bitte an die MODERATOREN stellen dürfte .... ????
Wenn es dann solche Themen gibt wie z.B. "Allgäu Fahrt ins Blaue" und ich weis, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kann ....
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses einzelne THEAM abzuwählen ???
Das wäre mir wirklich von Herzen wichtig ..... so wie z. Beispiel ..... Rechte Maus Taste ... "Diese Thema nicht mehr anzeigen"Das wäre mein Weihnachtsgeschenk 2021 .... für MICH
Vielleicht sehen das andere ja ähnlich ... aber ich würde mir das gerne wünschen ....
Weil wenn ich da schon nicht mitfahren kann, dann muss ich nicht noch 20 Mal daran erinnert werden ..... Datt wär´so cool
Einfach unter "Abonnierte Themen" abwählen.