Hi Matthias,
Gesundheit geht vor, das ist klar! Ich find's gut dass Du die Dinge den Umständen anpasst. Viele würden das nicht machen und stur werden. Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und viele tolle KM mit der BMW.
Hi Matthias,
Gesundheit geht vor, das ist klar! Ich find's gut dass Du die Dinge den Umständen anpasst. Viele würden das nicht machen und stur werden. Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und viele tolle KM mit der BMW.
Alles anzeigen....dass sie immer noch in Kärnten steht und nicht in meiner Garage
Das wird ja bald...
Alles anzeigenhab ich mir zum Birthday gegönnt...
Spielst du schon länger oder fängst du gerade an?
Ach ja: Happy Birthday!
sportliche Herausforderung! Respekt!
Ich hab auch eine von Meister Jungbluth drauf und muss sagen, dass das Ding jeden Cent wert ist.
ich denke, die zulässigen Beladungsgrenzen, bei Topcase oder auch Koffern, interessieren nicht wirklich jemanden. Sonst könnte man sich die Dinger gleich sparen. Topcase ist für mich auch optisch etwas suboptimal, aber vom praktischen her kaum zu toppen. Habe selbst (noch) keins, aber wer weiß was kommt.... ist ja bald Weihnachten....
Zwischen Nishua, den es ja im Augenblick für 199 Euro bei Tante Louis gibt, und dem Klim liegen ja exorbitante Preisunterschiede.
Betrifft das nur die Helmschale oder sind die Innereien auch gleich?
sieht aus wie ne Tretmine....