Beiträge von Duplicate Holgi

    ich denke, die zulässigen Beladungsgrenzen, bei Topcase oder auch Koffern, interessieren nicht wirklich jemanden. Sonst könnte man sich die Dinger gleich sparen. Topcase ist für mich auch optisch etwas suboptimal, aber vom praktischen her kaum zu toppen. Habe selbst (noch) keins, aber wer weiß was kommt.... ist ja bald Weihnachten....

    ...und vor allen Dingen: Habt ihr schon mal Negativerfahrungen gemacht?

    Mir hatten sie vor kurzem mein Konto bei Lottoland geknackt, wo ich ab und an bei interessanten Jackpots mal gespielt hatte. Haben dann 50 Euro it irgendwelchen Spielchen verballert. Lottoland ist dann dieses ungewöhnliche Verhalten aufgefallen und sie haben das Konto gesperrt. Musste nicht mal das verspielte Geld bezahlen nachdem ich Anzeige gegen unbekannt gemacht hatte, die natürlich rein gar nichts brachte.

    Moin Freunde,

    hatte gerade in einem anderen Thema ein paar Beiträge zum Thema Trojaner, Viren & Co. gelesen.

    Denke, dass ist ein Thema das uns alle betrifft und einen eigenen Thread wert.


    Was macht ihr, bzw. wie schützt ihr euch vor den Datenlangfingern?

    Danke für den Tipp! Reicht denn heutzutage so ein Komplettpaket von McAffee nicht mehr aus um sich zu schützen?

    Bei mir identisch