Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Klingt nach nem Plan. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Es gibt eine gute Chance, dass, wenn du dich nicht brezelst, du außer Verschleißteilen nichts brauchst.
-
Der Puig Spoiler bringt echt ne Menge. Hatte ihn letztens mal ab und wollte mit Jet Helm los. Hab nach 200 Metern umgedreht und das Ding erst mal wieder dran gemacht.
-
Wenn die Reichweitenanzeige abschaltet habe ich noch ungefähr 10 KM bevor sie stehen bleibt. Reichweite geht bei mir von 420km auf der Landstraße bis ca 320 KM bei flotter Autobahnfahrt.
-
Eifel macht immer Spaß!
-
Ich bin da auch ganz bei euch. Allerdings erinnert mich der ein oder andere Beitrag sehr an einen Bekannten. Wenn man dem zuhört ist jeder, der schneller fährt als er Organspender, jeder der langsamer Fährt kann nicht fahren und wer was anderes fährt als er hat eh keine Ahnung. DAS kann's nun auch nicht sein. Auf jeden Pott passt ein Deckel und zu uns passt nun mal die AT. Zum Glück gibt es die Vielfalt damit ein jeder glücklich werden kann. Ich frag mich, wie die Jungs das früher in der DDR gemacht haben. Ihr erinnert euch, das Land mit der langen Mauer..... Da gab's, glaube ich nur MZ und Simson. Die müssten doch, gemessen an den Beschwerden über die AT hier im Forum, alle suizidgefährdet gewesen sein.
-
Hast Du eine SD06? Hast Du evtl. einen Link zu der Ram-Mount Halterung? Ich finde das bei SP Connect nicht. Danke
https://sp-connect.de/collecti…d/products/ballhead-mount
-
Frage an die Handyaner:
Ich habe ein Pixel 3XL, das ist vollkommen wasserdicht und hat ein sehr helles Oled Display.
Welche Handschuhe und welche Halterung dazu benötige ich?
Calimoto: Welche Daten werden da beim Fahren verbraucht?
Ich habe im Inland, A, 80GB und im Ausland nur 7GB Datenvolumen, in CH habe ich gar nichts.
Danke
OLI
Bei Calimoto kommt es (im Augenblick noch) darauf an, was du für ein Handy hast. Android kann Karten Speichern und offline nutzen, IOS (noch) nicht. Ansonsten die beste Navi-App die ich kenne.
-
Ich habe mal eine Frage zur SP Connect Befestigung an der 19er AT über dem Display. Ich habe mir direkt den Mirror Mount Pro (https://sp-connect.de/collecti…products/mirror-mount-pro) gekauft, da ich mir sicher war, dass das mit dem "kleinen" Mirror Mount zu wenig Platz zwischen Scheibe und dieser "Sonnenblende"/"Displaygehäuse" ist.
Selbst mit diesem längeren Arm des SP Connect Pro ist da aber kein Platz, das Handy aufrecht zu fixieren. Wenn man es quer montiert, liegt es immer noch auf der Sonnenblende auf und der Winkel ist suboptimal zum Ablesen.
Hat dafür jemand eine Lösung gefunden? Hilft es evtl., wenn man das Wireless Charging Modul installiert und das Handy damit etwas höher kommt? Ich habe ein iPhone XS, also kein riesiges Gerät...
Ich habe die SP-Connect Halterung für induktives Laden mit der Ram-Mount Lösung mit kurzem Arm angebaut. Passt super, sowohl vertikal wie auch horizontal.
-
Die KTM ist natürlich ne andere Geschichte. Aber da musst du über 8T U/min kommen, damit die Post so richtig abgeht. Wer macht denn sowas im Normalbetrieb?