Ihr seid einfach zu empfindlich....![]()
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Doch, geht.
-
Was machste denn mi
Alles anzeigen

Gar nix, war ein Versehen -
... aber AT-Ralle hat einen KM-Stand von 19500.... zumindest in seinem Profil.
-
Das ist sicherlich ein Grund.
-
Alles anzeigen
Umbenennen mag gehen, koennte aber vielleicht Probleme mit Virenscannern geben. ZIP ist aber einfach: Rechtsklick - Senden an - ZIP-Ordner.
lassen sich ZIP-Dateien hier hochladen?
-
Was ich meinte war: passt die Optik nicht, sind die Finger zu lang oder zu kurz, möchte man einen kurzen Hebel für die Zwei Finger Bedienung etc... Einfach nur Hebel tauschen um des Tauschens Willen kann's doch nicht sein, oder?
-
Alles anzeigen
Es gibt ein paar Online-Services, die die Platten per Laser anhand der DXF-Dateien ausschneiden koennen - auch als Einzelstueck. Damit koennte sich das jeder selber fertigen lassen und braeuchte dann nur noch das Biegen selber uebernehmen. Ich habe sowas vor Jahren mal fuer meine Roadbookhalterung genutzt. Den Anbieter weiss ich nicht mehr, aber mit "online lasercut" sollte sich das googeln lassen.
Die DFX-Datei kannst Du hier als Anhang hochladen, wenn Du sie vorher in einem ZIP-Archiv verpackst.
Kann man diese Datei nicht einfach umbenennen in .PDF so dass sie hier hochladbar ist? Man braucht die Endung nach dem runterladen ja nur ändern oder geht sowas nicht?
-
Das hört sich jetzt so an, als müsste man mal erst in 'nen "Flight-Simulator" bevor man das Moped bedienen kann....
sorry.....
-
Hängt ja davon ab, was du mit dem Wechsel der Hebel erreichen willst.