Also ich habe beschleinigungstechnisch an der AT überhaupt nichts auszusetzen. Habe vorher die 1250gs gefahren und kann nicht behaupten, dass die sehr viel besser nach vorne geht. Und wenn man sich mal die Meßwerte anschaut, dann liegen von 0-100, und das ist ja der Bereich in dem man am meisten unterwegs ist, gerade mal 0,1 oder 0,2 Sekunden dazwischen wenn ich mich nicht verlesen habe.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Welche Motorschutz-Varianten passen denn wenn man den Heed Bunker verbaut hat?
-
Ja die Schweden haben beim Lock Down nicht mitgemacht und Buisiness as usual praktiziert. Mit dem Ergebnis die Rentenkasse aufzubessern, da viele Ü70 das nicht überlebt haben.
Grüße HeinoAT
Jepp, ist so. Die haben, abgesehen von ein paar Städten, hauptsächlich ländliche, fast unbewohnte Landstriche mit sehr niedrigem Infektionspotential. Sehr geeignet für Touren in dieser Zeit.
-
Wen's dieser Tage in die Ferne zieht, der sollte Schweden mal genauer betrachten. Habe gestern mal recherchiert und mit dänischen und schwedischen Behörden gesprochen. Durchreise durch Dänemark geht noch nicht. Aber Einreise nach Schweden per Fähre ist kein Problem. Die Schweden haben eh alle Betriebe offen und Hütten und Ferienhäuser gibt's genug zu günstigen Konditionen. Schotterstrecken zu Hauf und schöne Landschaften. Überlege gerade, ob ich mich mal eine Woche dahin verpiesele.
-
Ihr seid einfach zu empfindlich....
-
Doch, geht.
-
Was machste denn mi
Alles anzeigen
Gar nix, war ein Versehen
-
... aber AT-Ralle hat einen KM-Stand von 19500.... zumindest in seinem Profil.
-
Das ist sicherlich ein Grund.
-
Umbenennen mag gehen, koennte aber vielleicht Probleme mit Virenscannern geben. ZIP ist aber einfach: Rechtsklick - Senden an - ZIP-Ordner.
lassen sich ZIP-Dateien hier hochladen?