Alles anzeigenDie Givi werden via DoppelD gesichert oder?
ja
Alles anzeigenDie Givi werden via DoppelD gesichert oder?
ja
Ja, die meinte ich. Die hatte ich mir geholt und bin auch sehr zufrieden damit.
Die sehen ziemlich Baugleich mit den Givi Taschen aus.
Das "Problem" ist ja nicht, dass das was die heute bauen schlecht ist oder schlechter als früher. Es geht darum, welche Möglichkeiten man hat, wenn man unterwegs mal liegen bleibt. Die "alte Technologie", bestehend aus einfacher Mechanik und Elektrik bot für viele noch die Möglichkeit der Selbstdiagnose und -Hilfe. Wenn bei den modernen Motorrädern, die sicher viel besser funktionieren als die alten, im Mäusekino was anfängt zu blinken oder zu leuchten, stehst du auf'm Schlauch. Da geht dann oft ohne entsprechende Diagnosegeräte nix mehr und dir bleibt nur der Pannendienst. Auch birgt die Komplexität der Systeme eine gewisse Wartungsunfreundlichkeit, die einem Selbsthilfe zusätzlich erschwert. Die aktuellen Motorräder sind schon Ok und laufen wunderbar, aber halt nur solange sie laufen. Schlechte Motorräder gibt es doch eigentlich gar nicht mehr. Nur wenn der Wurm drin ist, ist die eigene Fehlersuche oft erfolglos. Und das ist es, was zumindest mir den Spaß ein wenig trübt.
black is beautiful
Wo ist das?
Stimmt, Anschleichen ist mit den Dingern nicht. Aber saubequem sind sie.
Da wäre ich dabei!
Absolut geil! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde meine auch im Wohnzimmer stehen.
Alles anzeigenMoin,
Danke für die Tipps.
Habe Anti-Blau von Autosol zur Vorreinigung genommen und dann mit MOC-Edelstahlreiniger von Aldi auspoliert.
WOW! Wenn's so bleiben würde, würde ich das auch machen.