Beiträge von Duplicate Holgi

    Ich weiß zwar nicht, ob es erwünscht oder geduldet ist sowas hier zu posten, aber ich wage einfach mal einen Versuch.


    Corona hat mich als Freiberufler ausgeknockt. Ich hatte mich 2017 zu einem "zertifizierten Trainer für Führung und Vertrieb" weitergebildet und wollte mich in diesem Bereich selbständig machen, bzw. habe dieses auch getan. Dann hat mich eine Krankheit für etwas mehr als ein Jahr lahmgelegt. Seit Anfang April bin ich aber wieder "der Alte" und nun macht Corona alle Pläne zunichte, da so ziemlich alle potentiellen Kunden in diesem Jahr sämtliche Budgets eingefroren haben.


    Kurz zu meinem Werdegang: Baujahr 66, ansässig in Remscheid, NRW, Ausbildung zum Elektroinstallateur, Fortbildung zum staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik/Elektronik, seit 1992 in Vertrieb, Business Development, Marketing und Geschäftsführung tätig gewesen.


    Ich suche nun eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb / Führung oder Training und vielleicht ist ja hier im Forum einer von euch der einen kennt, der einen kennt....

    Der Stellenmarkt gibt derzeit nicht allzuviel her und somit dachte ich mir, ich frage euch einfach mal. Kost' ja nix.

    Wäre für jeden Tipp äußerst dankbar!


    Gruß,

    Holger

    Wurden die Ventile eingestellt?

    Ich bin 11 Jahre Harley gefahren. Und ne Road King oder ne E-Glide halte ich nicht wenn die mehr als ein paar Grad kippt. Das Ding wiegt 380 Kilo plus Zubehör (und das ist bei den meisten nicht wenig, was die sich so alles noch dranschrauben). Klar ist der Schwerpunkt bei den Dingern enorm tief aber das Gewicht lässt sich nicht verleugnen. Die AT ist dagegen gefühlt ein Leichtgewicht.


    Ist aber nur meine Meinung, muss nicht auf alle passen.

    Also, ich sehe das etwas differenzierter. Beim Motorrad gehört ja nun auch ein wenig Herzblut dazu. Und die AT fährt sich doch wie ein Mountainbike. Wenn er sich nen Harley Tourer holen wollte, würde ich auch abraten. Aber gegen die AT ist wirklich nichts zu sagen wenn man anständig mit den Füßen auf den Boden kommt.