• #911

    Hallo,

    habe eben die 1000er hinter mir. Arbeitszeit war beim Kauf ausgehandelt, Material war für 83,26 € (Öl, Ölfilter Dichtscheibe)

    Viele Grüße aus der Eifel

    Yogi

  • #912

    Hallo zusammen,


    hatte gestern den 24000er für 650 Euro.

    Enthalten war Öl + Filter + Dichtring, 2 Luftfilter, Bremsflüssigkeit + 0,5 Std, Satz Bremsbeläge hinten zum Mitnehmen, 20 Euro Leihfahrzeug und 3,4 Std Inspektion. Dazu wurde auch der Holan Sturzbügel de- und wieder montiert.


    Gruß Florian

    Es gibt nicht soviel Tag im Jahr, wie der Hund am Schwanz hat Haar

  • #915

    Und wie war das Ventilspiel?


    Gruß Gerard

  • #916

    Habs mir nicht genau gemerkt. Die Auslassventile mussten nachgestellt werden. Einlass war ok. Glaube 0,28

    Es gibt nicht soviel Tag im Jahr, wie der Hund am Schwanz hat Haar

  • #917

    Wurden die Ventile eingestellt?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #918

    Und das in 3,4 Stunden? Ich denke, sie wurden nicht überprüft! Die meisten Motorradgeschäfte überprüfen sie nicht einmal auf 24000 km. Weil sie wissen, dass Honda-Ventile selten eingestellt werden sollten.

  • #919

    genau das dachte ich mir auch.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #920

    Und wie kommst Du zu dieser Mutmaßung?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!