• #921

    Ja, die Auslassventile. Einlass war ok


    Gesamt waren es 3,9 Stunden auf der Rechnung wegen der Bremsflüssigkeit. Mir wurde gesagt ich hatte mit den Auslassventilen Glück, da die Nockenwelle dann nicht raus muss. Man hat mir auch die schriftlichen Werte vom Spiel gegeben aber ich habs nur überflogen und zurück gelegt. Habe Abends auch noch ca. 1 Stunde auf den restlichen Zusammenbau gewartet. Das ist aber glaube nicht auf der Rechnung aufgetaucht. Wie dem auch sei, bin mit der ganzen Nummer zufrieden und vertraue dem Händler auch.

    Es gibt nicht soviel Tag im Jahr, wie der Hund am Schwanz hat Haar

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von count83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #923

    ATAS 1100 er.

    Heute 1000km Inspektion bei Yamaha Schmitz Adenau.

    Kosten 188 Euro inkl. Verpflegung mit Kaffee und Getränke:).

    Das Öl ist 10W30 von ELF MOTO 4 MAXI Tech.:thumbup:

    Sehr nette Mitarbeiter dort - bin zufrieden.

    Updates werden erst gemacht wenn der Tank getauscht wird, da es etwas länger dauert, wollte nicht noch eine Stunde dort warten.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #926

    1000er Inspektion - 18.05.2020 - ATAS 1100 DCT


    0,9 Std. Arbeit

    4,2 L Öl (Motul 10W40)

    2 Ölfilter/Einsatz

    Kleinteile

    gesamt 182,24 EUR


    Habe drauf gewartet, Kaffee war leider noch nicht fertig ;(


    P.S. Bin ich hier überhaupt richtig im 1000er Bereich?

  • #927

    Wenn es euch nicht stört, können wir hier bleiben. und alle für 20 AT Modelle hier die inspektionskosten abbilden.

    Mich stört es nicht. Werde eine Spalte in dem Excel einfügen für die 1100er....

  • #929

    ATAS 1100


    1000er Inspektion Wernigerode


    Gesamt 146,60€


    Oelfilter 13,22

    Dichtungscheibe 1,08

    Fett und Reiniger 3,99

    Castro Öl 10W30 50,00

    Lohn 54,90

    plus Märchensteuer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!