Alles anzeigenKannst mir bitte PN schicken, wie du die Oberfläche bearbetet hast und welcher Lack?
Das würde mich auch interessieren..... vielleicht kannst du mich in cc nehmen?
Daaaaanke
Alles anzeigenKannst mir bitte PN schicken, wie du die Oberfläche bearbetet hast und welcher Lack?
Das würde mich auch interessieren..... vielleicht kannst du mich in cc nehmen?
Daaaaanke
Naja, Harley baut ja auch jetzt Motorräder, die aussehen wie Ducatis und auch ne Reiseenduro. Ist auch alles unverständlich aber so ist das in einer Welt, in der immer nach "mehr" gestrebt wird.
Sehe ich ähnlich. Werden ja mehrere Modelle mit dem 1800er Motor kommen, die auf Harley Klientel abzielen. Nur die Sache mir der Beinposition werden sie nicht so gut lösen können wie Harley das macht.
Habe gestern den NCCR Bügel angebaut. War gar kein Problem, 20 Min war ich durch damit. Hab die Idee von Iceman aufgegriffen und die Muttern im Gabelschlüssel fixiert. Geht völlig problemlos. Bügel passt 1a.
Alles anzeigen
Danke dafür! Haben die auf beiden Seiten einen Reißverschluss?
Alles anzeigenDas sind die Triangle Fahrrad Rahmentaschen
Es gibt verschiedene Hersteller, Größe, Farbe, Formfaktor usw. ich habe mir die von Rose Bike Shop für ein paar euro gekauft, passen nicht perfekt, aber bin zufrieden))
Dort liegt immer 0.5 Flasche Wasser drin, Kleinigkeiten usw. Die will ich nie wieder wegmachen. Stört nicht und immer dabei.
sind die für beide Seiten, bzw. von beiden Seiten zu öffnen? Wenn ja, könntest Du mal einen Link schicken?
Gruß und Dank im Voraus!
Holger
Erledigt
Wenn's in "Serie geht.... wäre wohl auch dabei.
Auch haben wollen!!!
Auch von mir mal ein "Kopf hoch"! Hatte vor exakt einem Jahr meine OP mit der gleichen Diagnose. Nachdem die Prostata raus war, brauchte ich eine Zeit um wieder fit zu werden. Heute, nach einem Jahr, kann ich sagen: Alles wieder top!
Also nur Mut und nimm dir Zeit! Nicht ungeduldig werden. Ist schwer, weiß ich. Aber: Du schaffst das!