In welchem Gang du in der Stadt unterwegs bist, hängt von Motorcharakteristik und Übersetzung ab. Zweizylinder haben nicht zwangsweise die gleiche Charakteristik. Selbst wenn du nur Twins vergleichst, also V- und Boxermotoren außen vor lässt, ergeben sich Unterschiede. Fahr mal ne KTM, da geht bei den meisten unter 3.000 U gar nix und die schütteln sich wie ein nasser Hund.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ah, ok. Ich habe ien N-Com. Allerdings kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich diese Funktionen nicht nutze.
Ich habe das Gerät mit dem Handy gekoppelt um Navigationsanweisungen zu übertragen, Musik zu hören und ans Telefon zu gehen, wenn ich beruflich mit dem Moped unterwegs bin. Andere Funktionen nutze ich nicht.
-
Ist da keine Bedienungsanleitung dabei?
Tschuldigung.....
-
NTV auf allen Geräten.
-
. Nicht nur der zu laute Motorrad Auspuff nervt mich,sondern auch diverse PKW Fahrer die mit geöffneter Klappe die Sau raus lassen.
Da spricht aber keiner drüber....
-
die Gutscheine kommen aber immer wieder
-
Mit dem Ding kannste glatt in Serie gehen.
-
Alter Falter... da kannste ja 'n Splitscreen machen und nebenbei noch Sons Of Anarchy gucken....
Nette Lösung, aber mir wär's ehrlich gesagt, zu fett. Aber, muss ja Dir gefallen, von daher:
-
Habe jetzt auch mal den Pirelli Scorpion Rally STR aufgezogen, nachdem dieser mir auf meiner 11er GS schon sehr gut gefallen hat. Die Originalen waren nach 5300KM weg.
Fazit mach den ersten 200KM: Optisch passt er sehr gut auf's Motorrad, klebt wie Sau, die Spurrillenempfindlichkeit hat deutlich nachgelassen und das Moped gewinnt deutlich an Präzision in Kurven. Dass er auch im Nassen sehr gut ist, weiß ich noch von der 11er.
Jetzt muss er nur noch 10TKM halten, dann wäre er nicht nur perfekt sondern mehr als das.
Erhält meine uneingeschränkte Empfehlung!
-
Kann es sein, dass eine Seite Linksgewinde hat? Kenne ich so von BMW.