Moin, bei mir war es ähnlich. Wollte den Conti TA3 und geworden ist es der Metzeler tourance next.
Mal schauen wie der sich so verhält.
Moin, bei mir war es ähnlich. Wollte den Conti TA3 und geworden ist es der Metzeler tourance next.
Mal schauen wie der sich so verhält.
Moin, moin, meiner ist jetzt nach gut 8000 km fertig. Und kriege den nicht wieder, weil der Vordere nicht lieferbar ist😔. War bis zu letzt sehr gut mit zufrieden. Es sind beide gleichmäßig runter.
VG Stezze
Moin, ich fahre das Visier jetzt 4 Jahre und habe keine Probleme mit wechselnden Licht. Bin da mit sehr gut zufrieden. Die Anpassung merke ich kaum bis garnicht. Fahre den Shoei NXR.Aber für 190€( kostet das jetzt) würde ich mir das überlegen. Ich hatte 119€ bezahlt.
VG Stezze
Alles anzeigenJau... das noch in dem schönen Candy Red und ich nehm einen Kredit auf
Moin, moin, 👍 das hätte was😃
Moin, moin, die CB 1100 X ist genau mein Geschmack. Finde richtig klasse und genau so ein Modell fehlt Honda schon lange, wie ich finde.👍
VG Stezze
Moin, moin, wenn Calimoto einen Viapunkt direkt in oder hinter der Baustelle setzt, möchte Calimoto erstmal noch umdrehen um diesen Punkt zu überfahren. Das dauert halt dann ein paar Minuten bis es das verstanden hat. Wird in einem Video auch so erklärt. Ich finde das nicht schlimm, ich fahre ja gerne😃.
VG Stefan
Moin, moin, ich nutze auch schon einige Jahre Calimoto. Ich fahre einfach den Umleitungen nach. Es dauert dann ein paar Minuten und dann hat Calimoto auch wieder eine Route.😉
VG Stezze
Moin, moin, ich bin total begeistert. Der kann alles super und da wackelt nichts, nur wenn man im 2. oder 3. Gang voll raus feuert auf schlechteren Straßen😃. Auch mit Gepäck und Sozius. Bin jetzt 4000 km mit gefahren.👍
VG Stezze
Moin, moin, habe jetzt gute 1000km runter. Topp Reifen, macht alles mit. Kann nichts negatives feststellen😃.
VG Stezze
Moin, moin, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit der Neuen!
VG Stezze