Verkaufe von Privat einen sehr hochwertigen, originalen Vollintegralhelm BELL STAR MIPS TORSION, Gr. XL, mit klarem Visier + zusätzlichem dunkel getönten Visier (getöntes Visier liegt schon allein bei 99 Euro, Helm hat einen Listenpreis von 549 Euro).
Zustand neu und ungetragen, Lieferung mit original Helmbeutel.
Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand innerhalb DE nach Vorab-Überweisung möglich, Kosten für Versand trägt natürlich der Käufer.
Forumspreis: 269 Euro zzgl. Versand.
Kein PayPal!
Nichtraucher!
Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.
Beiträge von Harlisto
-
-
Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust und super angenehm zu tragen.
Gebrauchter, jedoch nahezu neuwertiger Zustand, da nur sehr wenige Male getragen.
Knieprotektoren sind nachrüstbar, hier aber nicht enthalten.
Sechs große Taschen: zwei mit Reißverschluss plus Druckknöpfe gesicherte, seitliche Cargotaschen, zwei normale seitliche Einschubtaschen sowie zwei Taschen mit Druckknopf am Gesäß.
Maße:
Bundweite (einfach gemessen): 56 cm
Schrittlänge: 86 cm
Hosenbeinlänge (außen gemessen): 112 cm
Verkaufe nur, weil die Hose mir leider nicht mehr passt, da zu stark abgenommen.
Nichtraucherhaushalt.
Forumspreis: 155 Euro zzgl. Versand.
▶Kein PayPal.
Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand möglich, Kosten dafür trägt der Käufer.
Verkauf von privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. -
Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus), klassischer Cafe Racer-Style.
Zustand neu/ungetragen, super Qualität, tolles Echtleder (kann auch gut in der Freizeit getragen werden)......
Diese Größe 3XL ist meines Wissens nach im Net ausverkauft.
⏩Achtung: HELSTONS-Lederjacken fallen ziemlich klein aus, habe normal XL, musste bei dieser Jacke deshalb zu einer 3XL greifen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Ladenneupreis: 530 Euro.Forumspreis: 300 Euro zzgl. Versand.
Kein PayPal.
Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand bei Vorab-ÜW, Kosten für Versand trägt natürlich der Käufer!
Verkauf von privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. -
...... Ihr macht mir ja Mut bzgl. der angeblich so gepriesenen Produktqualität von Honda!
Hatte eigtl. fest vor (vor allem der Zeit und Umstände wegen, die Karre zu Honda zu schaffen), bei meiner 2019er CRF 1000 (Neufahrzeug) auf die erste Inspektion und die Garantie insgesamt zu pfeifen - und den Ölwechsel selber zu machen.
Bei noch keinem meiner Bikes (diverse Harley, BMW Boxer, Yamaha, Honda,.....) hatte ich je einen Garantiefall (kaufe allerdings auch selten neu), aber auch Defekte und Reparaturfälle gab es bei meinen Bikes nur verschwindend wenige.......
-
Sehr chic!
Bei mir Rallye GS K50 und Harley FXDF......
-
-
-
Hab noch nicht herausgefunden, wie das hier mit der PN funzt, aber ich nehme den Navi-Halter.
Kannst Du mir bitte eine Mail schreiben an: Eure.Hoheit@Hotmail.Com?
Danke
-
für welches Navi ist er kompatibel, Garmin oder TomTom?
-