Hab mir jetzt die MotoBozzo bestellt, mal guggen....
Beiträge von Harlisto
-
-
Hat die schon jemand?
https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=391
Lt. Video auf der HP leicht zu montieren, für den elektrischen Anschluss muss aber wohl die komplette Frontverkleidung runter.......
-
Würde meinen, dass 2018er AT schwarze Felgen und einen silbernen Lenker haben, 2019er AT dagegen güldene Felgen und güldenen Lenker, allerdings bezogen auf das mattschwarze Modell der AT.
Die roten und Tricolore-Modelle haben das wohl so nicht.
Wer weiß, vielleicht zuviel goldenes Zeug produziert, was weg musste.....
-
Gibt es ne Möglichkeit, die ganze Kabelelei "unsichtbar" zu verlegen, ohne dass man vorher die komplette Verkleidung abbauen muss?
-
Hi,
nachdem gestern meine neue 2019er CRF 1000 L (Neufahrzeug, hab im Abverkauf zugeschlagen) angekommen ist, habe ich heute einen Ringtausch vornehmen wollen, diese Hupe an meiner Rallye-GS
https://www.motorradzubehoer-h…-Edelstahl/Wolo-Hupe.html
getauscht gegen eine Stebel Nautilus, die ich noch zu liegen hatte. Die WoLo hatte ich an der GS ohne Relais verbaut, hat jahrelang einwandfrei funktioniert, nie Probleme gehabt, war aber letztlich nur eine Zwischenlösung, da sie zwar lauter als die Serienquäke war, aber auch deutlich leiser als eine Stebel Nautilus.
Anbau der Nautilus an meiner GS mit Relais ging flotter als ich dachte, so dass ich die Zeit noch nutzen und die WoLo gleich an der AT montieren wollte, was ja ohne Relais ruck-zuck geht (zwei Schrauben, zwei Kabel - feddich).
Leider hat die WoLo an der AT nur 1x gehupt, danach Stille - toll, dachte ich, wird wohl bestenfalls ne Sicherung durchgeknallt sein und schlimmstenfalls der Hupentaster.
Also gleich wieder die originale AT-Hupe drangeschraubt - und siehe da, die alte Hupe hupte noch!
Nun meine Frage: würde zwar auch gerne eine Stebel Nautilus an die AT bauen, aber die Lösung mit getrennter Schnecke und Kompressor gefällt mir irgendwie nicht, so dass ich die WoLo nehmen werde oder die weiter oben im Thread erwähnten Stebel HF80/2 oder TM80/2, die man nach meiner o.g. Erfahrung und den vorherigen Empfehlungen in diesem Faden offenbar mit Relais montieren muss.
Vorgehensweise für den elektrischen Anschluss ist wohl, dass man die vorhandenen beiden Kabelpole der alten Serienhupe an das Relais (einander gegenüber geschaltet) anschließt, das Minus-Kabel von der Batterie zum Minuspol der neuen Hupe und das Plus-Kabel von der Batterie zum Relais und von dort zum Pluspol der neuen Hupe?
Aber wo lasst Ihr das Relais (welches bei o.g. Verrichtung in der Nähe der alten Hupe positioniert werden müsste, da dort das alte Kabel mit den beiden Kabelschuhen endet, hab es auf Fotos aber noch nie dort gesehen?), und wie verlegt Ihr die Kabel geschickt zur Batterie?
Danke schonmal.....
-
.... initial war auch davon die Rede:
Tiefer Fahrersitz im guten Zustand.
Steht dieser zum Verkauf?
Welche Farbe?
Preis?