Nebelscheinwerfer

  • #152

    Die Verkleidung muss eigentlich immer runter. Außer du nutzt den Zubehörstecker im Heck und schaffst es die Kabel so nach vorne zu legen. Halte ich aber für fummeliger als die Verkleidung zu entfernen. Sieht schlimmer aus als es ist. Ich hatte auch Bedenken beim ersten Mal. Aber auf YouTube gibts genügend Anleitungen dazu. Einfach mit Geduld und sanfter Gewalt darangehen. Dann verliert man die Angst davor und beim zweiten Mal klappt’s dann schon viel besser



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #155

    Moin moin, ich bin gerade fleißig dran die SW Motech Scheinwerfer zu verbauen. Das Relay soll dabei unter der Maske verschwinden.


    Weiß jemand wo genau dort ausreichend Platz ist? Erstes Bild? Zweites?


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • #157

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, wo die originalen Honda Nebelscheinwerfer angeschlossen werden? Wird dafür der "freie" Zubehörstecker an der Front genutzt?


    Hintergrund: Ich habe die Nebellampen schon seit kauf meiner AT dran und ich möchte demnächst mein Navi fest verdrahten und es vermeiden, die Front zu zerlegen nur um dann festzustellen, dass ich den hinteren Zubehörstecker nutzen muss ;)


    Danke im Voraus!

  • #158

    Hi, ein paar Beiträge zuvor steht, dass die NS an dem Zubehörstecker vorne angeschlossen werden. Für das Navi würde ich dort aber einfach mit einem Stromdieb abzweigen [emoji16]


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • #159

    Danke für den Tip, wenn das sicher ist, muss ich wohl hinten an den Stecker... Stromdiebe... bin ich ehrlich gesagt nicht so der Fan von. Wenn ich sowas anschliesse soll das schon was vernünftiges und auch dauerhaftes (spritzwassergeschützt etc.) sein, von daher wollte ich schon an Zubehörstecker gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!