Meinst du die Obere Montage Strebe für den Dekorbügel der ATAS?
Beiträge von The_Viking
-
-
ok ja klar können wir so machen, schick mir am besten per PN deine Whatsapp Nummer, dann schreibe ich dir und du kannst dann am besten in einer tech Zeichnung die Teile Makieren dann tue ich mir leichter beim raussuchen.
Mit dem Preis werden wir uns schon einig dann liegt ja eh nur rum
Gruß Johannes
-
Verstehe ich das richtig dir geht es Hauptzächlich um die Untere Querstrebe wo der Dekorbügel der ATAS befestigt wird inkl Gummipuffer und Schrauben? Mein Dekorbügel ist von einem Umfaller beschädigt was es eh schwierig macht Ihn zu verkaufen.
Gruß Johannes
-
Servus Maximini, welche Teile hättest den gebraucht hab meinen Umgebaut und somit hätte ich alles inkl Motorschutz übrig.
-
Hallo Zusammen,
wünsch euch noch nachträglich ein gutes neuen
Ich wollte fragen ob einer an seiner Africa Twin 2018 / 2019 Modell den Kofferträger von Outback Motorteck verbaut hat.
Falls ja wäre es super wenn jemand die Zeit hätte mir folgende Maße zu senden:
- Gesammtbreite des Träger (gemessen von einer Aussenkannte des Trägers zu der anderen.
- Und einmal die Maße von der Mitte des Motorrads zu der linken und rechten Aussenkante damit ich mir das Besser Vorstellen kann wie weit die rausstehen.
Wie gesagt wäre super wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann
Vielen Dank
Gruß Johannes
-
Kann geköscht werden, Artikel wurde verkauft.
-
Hi, das ist leider nicht möglich da ich alles im Set anbiete.
Gruß Johannes
-
Preiskorrektur auf 950€ VB.
-
Servus Zusammen,
Shad hat auch eine interesante Lösung die man auch als dezente Abstandshalter für Softgepäck benutzen kann insofern es nicht zu weit nach unten ragt.
Gruß Johannes
-
Verkaufe wegen Motorradwechsel ein komplettes neuwertiges Koffersystem von Touratech.
Das Koffersystem passt für alles AT Modelle von 2018-2019 (SD06) normal&AS
Das Koffersystem beinhaltet:
TOURATECH Alu Zega Evo Koffer L+R in Alufarben (Eloxiert) mit Cutout (38L)
Gesammtbreite des Systems fertig montiert ist 99cm
TT Kofferträger Edelstahl
Zwei Innentaschen
Zwei Deckeltaschen
Alle Schlösser Gleichschließend inkl. Schlüssel
Preis VB 1050€ zzgl. Versand
(Neupreis alles Zusammen 1400€)
Für 60€ kann zusätzlich ein TT- Topcasehalter erworben werden.
Gruß Johannes