Herb hast du GPS Daten von der Route forestier? Ich fahre im Juni ins Saarland und finde nur Straße doof. Danke
Beiträge von efjot
-
-
versucht mal Sugru von Tesa. Nutze ich um die Go Pro Halter am Helm anzubringen. Hält seit 4 Jahren. Gibt es in verschiedenen Farben.
Dat is ja Knete
-
Super, danke Jens. Hab auch deinen Tipp mit dem Karosseriekleber gelesen. Werd ich mal versuchen
-
Da lese ich doch mal gerne mit. Ich habe dasselbe Problem und war schon kurz davor das Ganze mit ner Spax Schraube zu lösen.
-
Das hab ich nicht gewusst. Wieder was dazu gelernt. Momentan fahre ich noch eine 2 Helm Strategie. Aber vielleicht steige ich mit dem nächsten Helm um auf Arai.
-
Aha und wer sagt das? Ich konnte auf der Aarau Seite nix lesen von auf den Boden fallen Fauxpas.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es unbegrenzte Haltbarkeit hat?
Laut Beschreibung 2 Jahre lang.
-
Ich hab noch nie nen Ölfilter mit irgendeinem Schlüssel angezogen. Immer mit der Hand und alle waren bis jetzt in über 30 Jahren Schrauberarbeit dicht
-
Also wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, kann man das Zeug auch prophylaktisch vorher einfüllen. Funktioniert dann ähnlich wie bei Tubelessreifen beim MTB.
Ich bin am Überlegen, das Zeugs mal auszutesten. Und falls es nix ist kommen beim nächsten Reifenwechsel einfach wieder neue Schläuche rein.
-
Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich den Reissverschluss wieder super leichtgängig gemacht habe, dann darf ich aber um den Bauch nicht an Volumen zulegen.
Sonst sprenge ich ja nachher den Reissverschluss.