Beiträge von efjot
-
-
Ich habe mich entschieden, das Zelt von Decathlon zu nehmen. Das Ding wiegt wohl 4kg ist aber wirklich schnell aufgebaut und hat diese Fresh and black Funktion. Das Zelt passt in meine Seitentasche rein. Ich werde es wohl am Stella Alpina testen und kann danach ein Feedback geben
-
-
Ich habe die Kühlflüssigkeit beim Moped auch noch nicht gewechselt. Ich musste auch noch nix nachfüllen. Beim Bulli hab ich wegen Wechsel des Kühlers und Zylinderkopfdichtung einmal alles neu gemacht. Da passen 12 Liter rein.
-
Diese Tracker senden im 2G bzw 3G. In der Schweiz z.B. wird 3g 2025 abgeschaltet. Dann funktioniert der Tracker nicht mehr. Nur so nebenbei.
-
Preisupdate: 12.999 VB
-
Die hab ich auch, sind super. Vor allem im Crosshelm
-
Ich weiss, es ist keine Honda, aber vielleicht kennt trotzdem jemand einen, der die Maschine haben will.
Sie fährt im übrigen super. Aber leider steht sie jetzt nur noch rum, da meine Frau jetzt andere Prioritäten hat.
Hier die Daten:
KM: 16733
BJ: 2018
PS: 165
Austattung (ist fast Vollausstattung):
233 Touren Paket
235 Dynamic Paket (Dongel für Dynamic Plus Modus)
589 Handschutz
202 LED Tagfahrlicht mit Lichtsensor
0191 Dynamic ESA
0222 Schaltassistent Pro
0224 Fahrmodi Pro
0272 Vorbereitung Navigationsgerät
0519 Heizgriffe
0538 Geschwindigkeitsregelung
0590 Blinkleuchte LED weiss
05AC ABS Pro
Hauptständer
Sitzbank höhenverstellbar
Sturzbügel SW-Motech
SW Motech Seitenständer Verbreiterung
Akrapovic Sportauspuff mit Klappesteuerung
AC Schnitzer Brems und Kupplungshebel
Wenn interesse besteht, gerne PN für mehr Bilder oder Infos.
-
Ja korrekt, mit Gummi gehts, aber im Gelände willste ja nicht mit Gummi fahren, oder?
-
Roadrider Verena ist bei der Honda Adventure Roads 2024 dabei. Die findet dieses Jahr in Marokko statt.