Ferganez und geht gut? Ich habe auch überlegt mir eins dran zu bauen
Beiträge von efjot
-
-
-
Hi, also ich nutze für die Straße auch noch meinen Integralhelm von Shoei.
Für Offroad nutze ich einen Crosshelm.
Wie schon vorher geschrieben wurde, mehr Luft, größeres Sichtfeld und ich kann aus dem Trinkrucksack trinken.
Luft war für mich der maßgebende Punkt. Ansonsten bist du schnell außer Puste wenn du im Gelände bist.
Grüße Frank
-
Ich fahre immer in kompletter Montur. Hat mir vor Jahren mal den Arsch gerettet, ist aber eine andere Story.
Ich fahre fast ausschließlich mit meinen Seitentaschen. Wenn ich dann zu warm bekomme, kann ich locker die Innenjacke oder Pulli usw da drin verstauen.
Ich brauche die Taschen dann für Laptop und Arbeitskram und für Schuhe und Kleider.
Für die Frisur nehm ich Gel, da biegste alles wieder in Richtung.
-
Ähm weil die AT das geilere Moped is?
-
Tja, ich warte auch gerade wieder auf Preisreduktion für das XT2. Im Oktober lag der Preis hier bei 430 CHF, jetzt bei 516.
Mal schauen was da noch geht
-
Ich habe momentan den TKC70 drauf, ein wirklich guter Reifen. Trotzdem würde ich ihn nach 4000km hergeben. Problem ist einfach, dass er mir mittlerweile zu wenige im Gelände kann. Ich hab meine Präferenzen hier etwas geändert. Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne schreiben
-
Wie kann das denn passieren? Das kenn ich ja nur vom Auto, wenn das ewigs steht mit angezogener Handbremse z.B..
Evtl. solltest du den Sattel und Kolben mal prüfen, ob da nichts beschädigt ist.
-
Ich würde an deiner Stelle die Schaltereinheit versetzen.
Griff einbauen und dann die Schaltereinheit daran anpassen.
-
Ah ok, das könnte natürlich dann ein Problem sein.