Verkauft. Bitte schliessen
Beiträge von efjot
-
-
Nochmals ein Preisupdate.
Ich gehe hier runter auf 150 Euro.
Der Auspuff kann auch versendet werden.
-
Jawoll, das Ding häng jetzt bei mir an der Wand. Vielen Dank nochmals
-
Ja, hab ich gestern gesehen, 2 Privatfahrer haben ihm dann mit etwas Sprit ausgeholfen.
Dafür sind Brabec und van Beveren gut durchgekommen und haben Zeit gut gemacht
-
-
Hier hatte doch mal jemand was von einem Entlüftungsschlauch mit Rückschlagventil für die Bremsen gepostet.
Leider finde ich den Post nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ich habe letztes Jahr die Erfahrung in der Schweiz machen dürfen. Am Wochenende kannst du dich an den grossen Pässen hinten in die Reihe anstellen und ne Nummer ziehen. Von Spass kann da keine Rede mehr sein.
Ich kann voll und ganz verstehen, dass es Zugangskontrollen an den Pässen geben soll. Es ist einfach zuviel los dort. Und ich rede nicht nur von Motorrädern und schnellen Autos. Jeder 2. Oldtimerbesitzer denkt ja auch, er tut seinem Auto was Gutes wenn er über den Grimsel fährt.
Ich denke, dass auch die Schotterpisten in den Alpen, auf lange Sicht hin, zumachen.
Grüsse
-
-
Sorry, der Stiefel kann natürlich per Post versendet werden.
-
Ich biete hier eine paar Alpinestar SMX 6 Stiefel für Frauen. Die Stiefel sind schwarz mit Rosa Verzierungen.
Die Größe wäre 41.
Der Stiefel wurde nur ein paar Mal getragen, meiner Frau war der Stiefel zu eng.
Deshalb sind nur wenige Gebrauchsspuren, keine Abschürfungen oder grobe Kratzer.
UVP sind 269 Euro.
Ich würde die Stiefel für 100 plus Versand hergeben.
Bei Interesse, PN an mich.