macblum gib mal ein Feedback zu den reifen wenn du deinen TET und die Kiesgrube hinter dir hast
Beiträge von efjot
-
-
Sehr schick das Ding. Ich konnte auf die schnelle nicht finden, wie laut das Teil ist.
Weiss man da was?
-
Ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft mit der AT ne runde zu drehen.
Ich war auf 4 Räder unterwegs und habe ein sehr schönes Wochenende am Schluchsee verbracht.
-
Das gibt es auch nur in DE Vulkaniseurmeister.
In Afrika manchen die über sowas
-
Ich habe da lieber etwas mehr Spiel als weniger, is besser für den Antrieb.
Allerdings kontrolliere ich sowas vor der Tour, damit ich nicht unterwegs was nachstellen muss. Ich fahre aber auch keine 5000 km Touren.
Ich habe da eher Bedenken wegen Plattfuss. Aber dafür wurden hier sehr gute Werkzeuge genannt.
Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Europa durch die Gegend fährt, findet man immer jemand, der mit Werkzeug aushelfen kann.
-
Ich lese hier aufmerksam mit.
Auf meinen Moped Touren habe ich noch nie was an Werkzeug gebraucht. Deshalb wusste ich nicht, was ich mitnehmen soll.
Ich kann ja schlecht wie im Bulli einen kompletten Werkzeugsatz mitnehmen.
Habe aber jetzt mal genug Tipps gelesen
-
Ihr habt natürlich recht. Was soll das gejammer. Lasst uns wieder zurück zum Thema kommen.
-
Ich war am Samstag bei Tante Louis und habe mir mal angeschaut, was es so an neuen Helmen gibt.
Irgendwie habe ich da wohl was verpasst. Nen Shoei GT Air 3 mit ein bisschen Lackierung kostet mittlerweile 729 Taler.
Da hats mich echt umgehauen.
-
Ahoi, bei mir ist auch SD06 in der VIN. Meine ist aus 2018.
-
Auch von mir alles Gute macblum