Um nochmals abschliessend hier die Frage zu stellen. Die Felgen hat noch niemand in DE zugelassen bekommen?
Beiträge von efjot
-
-
Das ist dein Homeoffice?
-
-
Ich fahre die Regenkombi von FLM. Hier kann der Kragen wirklich dich verschlossen werden. Dazu habe ich bei solchen kalten/nassen Tagen immer Sturmhaube mit Windstopper im Brustbereich von Rukka. Da ist bis dato noch nix durchgekommen und ich fahre das ganze Jahr über.
Aber mein Favorit wird es definitiv nicht.
-
Hallo kayman auch von mir herzliche Glückwünsche. Auch wenn du dafür nicht viel tun musstest ausser still halten
-
Vorsicht, bei der SD06 gibt es den gewissen Unterschied rinmsl mit Throttlebywire und einmal ohne
-
Ich war am besagtem Freitag den 13. ganz in der Nähe. Wir sind in Saargemuines von der AB. Wir haben aber altmodisch per Tocket gezahlt. Hat ganz normal funktioniert
-
Uh jo, 77db ist ja wohl geil.
-
ganz einfach, mit viel Zeit, Tee, bewusstseinserweiternde Mittel, Langeweile, unützes Wissen.
Du kannst dir was aussuchen.
Nein, es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Fertigungstoleranzen bei den Hondafelgen nicht die genauesten sind. Sprich hier wird mal gerne Pie mal Daumen gemessen. Und daraufhin hatte jemand einn Video gepostet, welches die Produktion von Felgen zeigt.
So sind wir nach Indien gelangt.
-
stiller zuhörer