Ich hab meine Reifen zu Hause selbst aufgezogen, einfach um mal zu sehen wie das klappt. Und ich kann sagen mit den K60 Scout geht das so semi gut. Oder anders gesagt ist es eine sportliche Höchstleistung.
Beiträge von efjot
-
-
MrGatekeeper ja, wenn du oben etwas weiter stellst. Am besten ist, du probierst die Teile mal an. Ich hatte bei mir bedenken wegen der Hosen, ob diese über die Stiefel passt. Hat aber geklappt. Hab die Teile bei Louis anprobiert und bin dann mit den Stiefel im Laden rumgelaufen und hab etws Zeit da verbracht. Da die Teile doch recht stabil sind, wollte ich wissen, ob nix drückt und so.
In der Hoffnung dass ich sie nie brauche, habe ich mir trotzdem welche zugelegt.
-
Genau HorstVollpfosten, da aber der Ausgleichsbehälter nicht Teil des geschlossenen Kühlkreislaufs ist, ist das erst mal unkritisch und man kann das Kühlwasser dort ja problemlos nachfüllen.
Fahr mal nen VW T3, dann lernst du die einzelnen Behälter sehr schnell kennen
-
-
Ich habe mich entschieden, das Zelt von Decathlon zu nehmen. Das Ding wiegt wohl 4kg ist aber wirklich schnell aufgebaut und hat diese Fresh and black Funktion. Das Zelt passt in meine Seitentasche rein. Ich werde es wohl am Stella Alpina testen und kann danach ein Feedback geben
-
@Scoo nein, ich habe mich mal für das pendant von Queedo, allerdings in der Dark and Fresh Variante, interessiert.
Hier mal der Link
-
Ich habe die Kühlflüssigkeit beim Moped auch noch nicht gewechselt. Ich musste auch noch nix nachfüllen. Beim Bulli hab ich wegen Wechsel des Kühlers und Zylinderkopfdichtung einmal alles neu gemacht. Da passen 12 Liter rein.
-
Diese Tracker senden im 2G bzw 3G. In der Schweiz z.B. wird 3g 2025 abgeschaltet. Dann funktioniert der Tracker nicht mehr. Nur so nebenbei.
-
Preisupdate: 12.999 VB
-
Die hab ich auch, sind super. Vor allem im Crosshelm