Ah ok, sieht ganz gut aus. Ich denke ich werde das wohl auch so machen.6
Beiträge von efjot
-
-
Hallenser kannst du mal Bilder machen, in welcher Position die bei dir sitzen? Und welche Gewindestärke hast du eingebaut?
-
Hallo Leute, hat jemand zufällig die Honda Zusatzscheinwerfer an den Heed Bunker festgemacht? Ich habe die Halter von Heed dazu gekauft aber das geht hinten und vorne nicht. Evt hat jemand Tipps oder gar Bilder.
-
Ich habe da ein besseres Mittel dagegen. Ich fahre immer mit der Sonne.
-
In der Schweiz kannst du dein Öl einfach beim Werkstoffhof abgeben. Allerdings nur das Öl, nicht den Kanister. Da musst du dich selbst drum kümmern.
-
-
Hallo in die Runde.
Ich wollte mir heute Abend mal alles zusammensuchen für nen Service meiner beiden Mopeds. Hab mal bei Tante Louis geschaut nach Motoröl und hab erst gedacht mein Browser is kaputt. Da kostet doch so ein Kännchen Öl mittlerweile annähernd 70 Euro. Hab ich was verpasst? Ist eine weltweite Mororölknappheit eingetreten?
Wo kauft ihr denn euer Öl? Würde mich mal interessieren.
Ps: Die AT braucht natürlich 4,2 Liter, passt super zu den 4 ltr Gebinden.
Grüße der Frank
-
Ferganez und geht gut? Ich habe auch überlegt mir eins dran zu bauen
-
-
Hi, also ich nutze für die Straße auch noch meinen Integralhelm von Shoei.
Für Offroad nutze ich einen Crosshelm.
Wie schon vorher geschrieben wurde, mehr Luft, größeres Sichtfeld und ich kann aus dem Trinkrucksack trinken.
Luft war für mich der maßgebende Punkt. Ansonsten bist du schnell außer Puste wenn du im Gelände bist.
Grüße Frank