Ich fahre einen Shoei GT Air 2 wenn ich auf Reisen bin oder wenn scheiss Wetter ist.
Wenn heiß oder wenn Offroad fahre ich einen ONeal 5srs.
Ich fahre einen Shoei GT Air 2 wenn ich auf Reisen bin oder wenn scheiss Wetter ist.
Wenn heiß oder wenn Offroad fahre ich einen ONeal 5srs.
Lustige Sache, in einem anderen Fred hier wurde von den Excel Felgen abgeraten. Das Problem wäre, dass man die Fwlgen nicht zugelassen gekonnt.
Also ich tendiere auch zu Hebeln mit ABE und wenn mir eine Händler hier eine Typeneignung bescheinigt und ich das Ganze für 60 Taler eintragen lassen könnte, würde ich das machen. Die Kostwn sind überschaubar. Wenn nicht, dann halt alle 2 Jahre umbauen. Und falls mich in DE jemand anhält, habe ich ne ABE
Hi, danke für deine Ausführung.
Ich verstehe hier die Schweiz nicht, da die Teile mit ABE ja geprüft sind und die Hebel sich kaum anders verhalten, wenn ich hier rum fahre. Bei Abgas gehe ich ja noch mit aber bei Heneln?
Naja egal, ich werde den Weg gehen, den auch andere gehen und zur MFK alles zurückbauen.
Danke, der Frank
Hallo in die Runde,
das Prozedere mit Brems und Kupplungshebelumbau in DE ist mir bekannt. Hebel mit ABE kaufen, dranschrauben und fertig.
In CH ist ein Wechsel des Bremshebels ein Eingriff in das Bremssystem und bedarf einer Eintragung .
Da hier ja einige Schweizer anwesend sind, kann das jemand bestätigen? Mit ich die Hebel extra eintragen lassen? Woher weiß ich, welche Hebel ich dann anbauen darf?
Kann mir jemand Auskunft geben?
Grüße, der Frank
Na wo darf man die Dinger denn fahren? In Grönland wo keiner wohnt? Ich verstehe auch nicht warum der Hersteller hier keine ABE erstellt. Es gibt einige, die sich die Fwlgwn dann montieren würden
Alles anzeigenNein, das ist meine Werkstatt.
Wow so ne Werkstatt hätt ich auch gerne. Sieht richtig nett aus
Aber die Excel Felgen sollen stabiler sein als die originalen. Aber egal.
Um nochmals abschliessend hier die Frage zu stellen. Die Felgen hat noch niemand in DE zugelassen bekommen?
Das ist dein Homeoffice?