Heute morgen um 7, Eingangs Herznach aus Richtung Frick kommend, kam mir eine Tricolor entgegen.
Ich auch Tricolor, stehend gefahren. Einer von hier?
Heute morgen um 7, Eingangs Herznach aus Richtung Frick kommend, kam mir eine Tricolor entgegen.
Ich auch Tricolor, stehend gefahren. Einer von hier?
Hi lion ich hätte da interesse dran. Ich versuche mal gerade abzuklären, ob die bei mir passen täten
Na da wäre ich dabei
Du kannst auch mal das Verzasca Tal hochfahren bis Sonogno. Sehr schön dort oben und du kannst super wandern da.
Alles gute zum Geburtstag euch allen
Whooot? 19 Zoll vorne? Ja bauen die von Honda jetzt ne GS nach?
wie schon oben geschrieben, wenn du den Schlüssel noch hast, ist der Ausbau ziemlich einfach.
Ich habe meine Koffer damals mit ausgebauten Schlösser verkauft, habe aber vorher die Codierung (Blättchen) entnommen.
Dann kann der Neubesitzer sich die Schlösser nochmals selbst codieren.
Hier mal ein Video, wie das mit der Codierung funktioniert. Link
IMG_5753.jpgHeute morgen unterwegs im Schwarzwald, kurzer Halt am Schluchsee.
Danach dann mit Stefan Richtung Geisingen.
Anschließend auf Mission Moped dreckig machen bei HighEnduroEnd.
IMG_5767.jpgIMG_5768.jpgIMG_5766.jpg
Hat funktioniert. War ein sehr schöner Tag. Detaillierter Bericht kommt im entsprechenden Thread
Jau, mag sein das die Zahlen da was anderes sagen. Ich wechsle immer nach 2 Jahren, falls nicht sogar jährlich. Kommt drauf an, wieviel Laune ich hab.
Zum ersten, 4 Jahre keine Bremsflüssigkeit gewechselt von Honda finde ich schon krass. Das wäre mir viel zu lange.
Das Teil sieht gut aus, da kann mann dann die Bremsen alleine entlüften. Beim Moped geht das evtl. noch, aber beim Auto brauchst du immer jemand, der auf die Bremse tritt derweil der andere die Entlüftungsschraube auf und zu dreht.