Beiträge von efjot

Hm ok, aber wenn das schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und der Hersteller explizit schreibt, dass die Software die neuen Geräte nicht mehr unterstützt, wo liegt dann das Problem?

Das es nicht funktioniert war doch dann zu erwarten. Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch

Ah, ok ich plane meine Routen auch am PC, allerdings mit anderen Tools. Dann mache ich einfach nen gpx export und importiere am Zumo.

Basecamp nutze ich dafür nie

So, also um die ganze Sache jetzt nochmals etwas anzukurbeln.

In diesem Vertrag unter

Wenn man nun etwas weiter runterscrollt und sich noch den Art. 37 anschaut, wird es ziemlich eindeutig beschrieben.

Wenn man nun auch noch das schweizerische Verkehrsrecht kennt, wird es langsam eng für Nichtzahler. Hier zählt, wird der Faher nicht ermittelt, zahlt der Halter.

Und nun wünsche ich viel Erfolg bei der Verweigerung der Zahlung von Strafen.

Du kannst ja gerne mal berichten, was dabei rauskam.

Nur so nebenbei, da die Post aus der Schweiz dich erreicht hat, was natürlich nur geht mit Zuarbeit der deutschen Behörden, werden dich wohl dann demnächst die deutschen Beamten besuchen kommen. Kannst ja mal schreiben, was aus deinem knöllchen geworden ist

Das mit dem Falschparken hatte ich in Lörrach. 2 Motorräder am Anfang einer Fußgängerzone. Ich hätte auf dem Fußgängerweg geparkt. Hat mich pro Motorrad 55 Euro gekostet