Klingt sehr gut, ist aber leider ein Stück weg von mir. Schade
Beiträge von efjot
-
-
Moin Cklasse auch von mir alles GUte zum Geburtstag
-
Scoo ich kann es dir sagen, wenn ich gefahren bin. Aber schlimmer als im geschlossenen Helm kann es nicht sein.
-
-
ManfredA die Steckdose ist mit 7,5A gesichert, das Gerät zieht 5V 2A, sollte also passen.
-
Ja eben, deshalb der Hinweis theoretisch. Ich glaube auch nicht, dass das geht. Aber wenn man länger unterwegs ist, kann man zur Not das Ding ja an der Bordsteckdose laden. Ich habs erst ganz neu, von daher muss ich in der Praxis mal schauen wie das so geht.
Grüsse Der Frank
-
So, am Samstag wieder ein neues Päckchen bekommen.
Habe mir einen Akku Kompressor zugelegt.
Das Ding ist klein und fein und funktioniert super. Hab gleich mal am Moped und am MTB getestet.
Gerade wenn man OffRoad unterwegs sein sollte und den Luftdruck absenkt, kann man mit dem Teil schnell wieder den Strassenluftdruck reinpumpen. Hält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.
Einziger Nachteil, man kann damit keine Lust ablassen.
-
Nein, da ich den original Bügel noch nicht losgeworden bin, hab ich da noch nix gemacht. Der Heed Bunker sollte aber passen und auch Halterungen für die Lampen haben.
-
Heute morgen um 7, Eingangs Herznach aus Richtung Frick kommend, kam mir eine Tricolor entgegen.
Ich auch Tricolor, stehend gefahren. Einer von hier?
-
Hi lion ich hätte da interesse dran. Ich versuche mal gerade abzuklären, ob die bei mir passen täten