Wir haben den Helm 2 mal, meine Grau einen und ich. Beide haben wir das Cardo Packtalk Slim. Sehr zufrieden, passt gut und durch die JBL Edition ein ganz guter Klang.
Beiträge von efjot
-
-
Ich hatte dieses Jahr in einem 3 Wochenurlaub diesen Stuhl hier mitgenommen.
https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Leider kann ich den nicht empfehlen, da das Ding in einem Gelenk gebrochen ist. Mit Rohrschellen hab ich den Stuhl bis Ende nochmals nutzen können. Ich werde dieses Jahr auf den Helinox wechseln. Der ist zwar teurer, hält dafür aber auch besser.
-
Ich hab mir jetzt Preise für die 24000er Inspektion eingeholt. Da ist von 650 bis 1200 alles dabei an Preisen. Lustig, der teuerste war nicht mal in der Schweiz sondern in DE. Der günstigste war der Händler, der mir das Möpp damals verkauft hat. Der ist aber 330km weit weg. Mal sehen wo ich hin gehe. Aber wegen Ventilspiel messen muss ich eh zum Händler und lasse einmal alles machen.
-
Also ich habe Ridebywire, dann werde ich mal demnächst schauen, was ich wo für Stecker habe und sage euch Bescheid.
-
schon klar andreas_148 aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist bei den neueren Modellen der Stecker vorne hinter dem Tacho, über der Lampe und bei älteren Modellen scheint der Stecker seitlich neben dem Tank unter der Verkleidung.
Kann das jemand bestätigen?
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Oder eigentlich bin ich immer verwirrt, ber egal.
Heisst das jetzt, dass bei der 2018 SD06 der Stecker um Zubehör anzuschliessen auf der linken Seite unter der Verkleindung liegt?
-
aktuell hat Tante Louis ein Ladegerät reduziert.
PROCHARGER 4.000 BATTERIE69,99 statt 119,99
-
Hallo ich biete hier einen orginal Sturzbügel meiner ATAS aus 2018 SD06.
Am Sturzbügel sind die Halter für die Zusatzbeleuchtung schon dran.
Schrauben lege ich dazu.
Der Bügel ist weder verformt noch hat er irgendwelche kratzer. Die Maschine ist nie umgefallen oder hat draufgelegen.
Abholen wäre mir ganz recht da ich nicht weiss, wie man so ein Ding verschicken kann. Kostet wahrscheinlich ein Vermögen.
Ich verkaufe das Teil da ich mir einen Heed Binker zulegen will und da ich gerade die grosse Inspektion machen muss, muss das Ding eh ab.
Preis: 50 Euro
-
Das würde mich auch interessieren
-
Ich bin mir gerade am Überlegen, ob ich meinen originalen Bügel (ob Sturz oder Deko) tausche gegen einen Heed. Allerding muss ich dann auch mal schauen, wie ich die Honda Lampen wieder dran bekomme