heute Morgen, 7:20, Saarbrücken Stadtautobahn ist mir eine AT entgegengekommen. Jemand aus dem Forum?
Beiträge von efjot
-
-
Naja Öl is ja chemisch, da sind ja additive drinne. Aber definiere mal den chemischen Geruch.
Zieh mal den Messstab raus und schau dir das Öl an ob es evetuell anders aussieht oder reib es mal zwischen den Fingern ob es anders schmiert. Wenn du da nix feststellen kannst, musst du das Öl mal ablassen und schauen ob was drin ist, ne andere Flüssigkeit z.B..
Evtl. kannst du auch mal beim Händler vorsprechen und dort nachfragen. Ich denke du hast noch Garantie.
-
Gibt es am Treffen Popcorn? Dann kann ich entspannt der Sache zuhören.
-
Âventiure ist das kein Ölkäfer?
-
Einen neuen Quickshifter von Shifter France
-
Ich hab auch keinen CTA 3
-
Naja, ich bring nur mein Gewicht mit. 😆
-
Also ich hätte eher bedenken dass der Seitenständer mal bricht. Bei der Fussraste mach ich mir da keine Sorgen.
Aber egal, ich bin dabei. Ich kann Josefus ja nicht alleine Aufsteigen lassen und wir haben ja etwas Zeit bei der Hinreise.
-
Hi, ich hatte das SP Connect oben an der Strebe verbaut. Musste etwas basteln. Wackelt leider wie Sau, Videos kannst du da keine machen. Ich hab es mittlerweile wieder an den Lenker gebaut
-
Upsi, mein Fehler, habe überlesen dass du eine 1100er hast. Das Bild von mir ist von einer 1000er.
Aber ich kann dich beruhigen, meine hat auch immer "geschossen" beim Schalten mit dem Quickshifter.