rheinlandtourer Na ich verdiene Millionen im Monat. Leider nekomme ich sie nicht. Aber verdient hätte ich sie.
Beiträge von efjot
-
-
Mit neuen reifen finde ich das Hunneln vorne eigentlich gar nicht mal so schlimm. Das hat sih gegenüber dem alten Reifen stark verbessert.
Was mich mehr stört, ist dass das Fahrwerk nicht für die mitteleuropäischen Gewischtsklassen ausgelegt ist. Wenn ich mein Urlaubsgeraffel auflade, ist das Fahrwerk hemmungslos überfordert und dann ist das Gabelhubbeln ist dann wirklich jenseits von gut und böse.
-
Emsländer und welche Verbesserung oder welchen Vorteil hast du jetzt davon? Ich habe einen solchen Umbau bei meinen MTB's gemacht. Aber ist der Vorteil beim Motorrad spürbar?
-
Emsländer mit den Felgen der AT SD06? Funktioniert das vom Sitzdes Reifens auf der Felge?
-
Denn wir sind uns alle im Klaren, dass das heutige Elektroauto nicht bleiben kann.
Völlig korrekt.
Der Antrieb wird die Sache wohl überleben, aber die Art wie die Energie gespeichert wird, niemals.
-
mein Masterplan ist, bis dahin in Rente zu sein und irgendwo in Südamerika mit meiner AT rumzufahren wo es niemanden stört
-
Nicht das ich jetzt unbedingt ein E-Moped möchte, aber die Vergleiche sind immer etwas einseitig.
Auf der einen Seite wird nur die ATAS genommen, auf der anderen Seite alle E-Moped.
Nur damit es mal erwähnt ist
BMW S1000XR -> Reichweite 220km, unter Volllast ca. 180km
Ducati Streefighter -> Reichweite 190km, unter Vollast bist du hier bei 120 km
Ducati Multistrada mit 22km Tank und einem Verbrauch von 8,4 ltr. im Schnitt kommt jetzt nicht wirklich weit.
Und ich denke im Laufe der Zeit wird auch das Ladenetz dichter werden.
Aber ich gebe euch allen recht, der Preis für ein solches Moped, mit dem man dann mal in Urlaub fahren kann, ist definitiv zu hoch.
-
Was genau meinst du mit Änderungen der Einspeichung?
-
-