MacReiner ist noch ein bisschen hinne bis zum Forumstreffen
Beiträge von efjot
-
-
-
Naja, das ist ja leicht rauszubekommen.
Stell das Moped mal ab und warte mal 30 Minuten damit alle Steuergeräte auch sicher runtergefahren sind. Dann mit einem Messgeräte zwischen Pluspol und den Pluskabel hängen. (Vorsicht, die Verbindung darf nicht getrennt werden, sonst starten evtl. wieder irgendwelche Steuergeräte). Wenn dann hier ein Strom fliesst, hast du irgendwo einen Verbraucher.
Ansonsten kannst du auch mal messen, was von der Lichtmaschine an der Batterie ankommen. Könnte ja sein, wie oben beschrieben, dass du nen verschmodderten Limaregler hast.
-
DanielCRF hast du den Hersteller mal kontaktiert?
Ich will mir jetzt im Frühjahr den Shifter France zulegen und kann dir dann berichten ob und wie das funktioniert hat.
-
Dann liege ich mit meinem Angebot von 650 Euronen noch richtig gut. Aber ich weiss auch noch nicht, ob da was eingestellt werden muss.
-
oh je, ohne ÖV
-
An die Zumo XT User:
Warum plant ihr eure Tour nicht am PC mit Kurviger.de oder irgendeinem Programm, wo ich eine GPX Datei exportieren kann. Selbst mit Komoot kannst du Touren quer durch den Wald planen und exportieren.
Diese lassen sich prima mit dem Handy auf das Garmin aufspielen, fertig.
-
Uih, das sind ja 8mm mehr als bei meinen JBL Lautsprecher.
Ob das mal nicht drückt an den Ohren.
-
Wie sieht es mit dem Spiel aus am Griff? Ich dachte die originalen Griffschalen sind mit dem Brems / Kupplungshebel verschraubt. Haben die dann nachhher nicht zuviel Spiel?
-
Na das hört sich doch super ann. Evtl. sollte ich das auch mal versuchen. Hab momentan auch mit dem Rücken zu kämpfen.