Und wer von euch ist jetzt der Helikopterpilot?
Beiträge von efjot
-
-
Ich kann dir nur sagen, ich weiss wie es wirklich NICHT gut ist.
Wenn du vollbeladen nicht mehr sauber fahren kannst weil dein Lenker schlackert, ist das definitiv nicht gut.
Einhändig oder freihändig fahren ging überhaupt nicht. Und das Verhalten habe ich auch, wenn jemand mit mir fährt.
Und Federvorspannung is schon voll reingedreht.
-
U.N. und was kostet so eine Anpassung am Fahrwerk?
-
Hi Dani,
das Öl ist ganz frisch und gezupft hat sicher niemand. Meine AT ist immer abgedeckt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier der ganze Schlauch leergelaufen sein sollte. Ich tippe auf, Schlauch nicht richtig an der Kanüle und die Kanüle ist dann leergelaufen.
Feedback gibt es dann im neuen Jahr, bin momentan mit meinem anderen Gefährt beschäftigt. Da hab ich das Getriebe in einzelteilen da liegen.
-
Ich muss die Tage mal schauen. Aber wundert mich, dass es erst nach Wochen anfängt zu tropfen
-
-
-
Meiner ist auch angekommen, leider bin ich aber noch nicht dort. Dauert noch ne Woche.
-
da kommt so ein bisschen Feeling auf wie Peter Fond auf seiner Springer in Easy Rider
-
Ja, auch bei der 1000er ist die Federung nicht optimal. Gemessen wird hier wohl an einem durchschnittlichen Japaner, der 75 kg wiegt.
Wenn dann unsereins sich auf die Kiste setzt, geht sie halt in die Knie, bzw. ist nicht mehr einstellbar.
Ich war im Sommer mit vollem Gepäck unterwegs und nach 35 Klicks ist halt Schluss aber von sauber eingestellt war ich noch weit weg.