Ich werde die KTM nicht probefahren. Warum auch? ich habe eine ATAS die 30 Jahre Jubiläumsedition. Es gibt mit Sicherheit, schönere und schneller und bessere Maschinen aber meine ist für mich genau das was ich gesucht habe. Ich fahre die Kiste bis entweder sie oder ich auseinanderfallen.
Beiträge von efjot
-
-
Raggna welche Handschuche fährst du denn? Ich fahre im Winter welche von Rucca. Aber da ist die Isolierung deutlich höher als an meinen Sommerhandschuhe. Die haben innen nur eine Lederschicht.
-
-
Schau mal bei Lonerider, die machen alles mit schnallen fest. Ich habe hinten auf der Gepäckbrücke die grosse Tasche von denen (Outlander) und die hält Bombe mit den schnallen.
-
Geld ist raus. Adresse per Email raus.
-
Hm, ok, dann nur noch Sommerbetrieb. 😂
-
Raggna das kann sei, dass es unterschiedliche Vorwiderstände gibt. Aber ich bin aus der Garantie raus und werde deshalb dann damit leben. Ich kann allerdings mal messen was bei mir durch kommt. Ich werde es hier mal posten.
-
Raggna ich habe die ATAS SD06, da war die Griffheizung von Haus aus schon dabei
-
Raggna so ist das momentan bei mir. Stufe 5 und 4 merkt mait mit den Handschuhen gut. Stufe 3 ist wirklich nur noch lau warm und 2 und 1 sind nur ohne Handschuche fühlbar. Aber das sind die Originalgriffe und ich habe das Problem hier im Forum auch schon bei anderen gesehen/gelesen
-
Raggna Die Honda Griffheizung ist wirklich nicht sooo dolle. Aber wenn du schreibst, dass der Vorwiderstand falsch ist
1. woher weiss ich das
2. wie lässt sich das beheben
3. brennt mir dann nachher nicht ein Kabel oder die Griffe durch?
Grüsse efjot