racing blue was kostet so ein Umbau?
Hast du nur vorne oder auch hinten die Federn wechseln lassen?
racing blue was kostet so ein Umbau?
Hast du nur vorne oder auch hinten die Federn wechseln lassen?
Ich finde sie schön. Gewicht und Leistung sind eine echte Alternative. Aber…
Ich geb doch meine ATAS nicht her.
Meine Dicke rennt wie Sau, bringt mich überall hin und solange sie nicht auseinander fällt, gibt es nix anderes. Also frühestens in 30 Jahren.
Das war mein erstes Motorrad Honda XL 600R
Solange ich mit dem Verbrauch immer noch deutlich unter dem der Duc Multistrada liege, passt das für mich.
Beim Fahren schaue ich mir den Durchschnittsverbrauch nie an, ich schaue immer nur wie weit ich kommen, damit ich den nächsten Tank- Kaffeestop einplanen kann. Ansonsten zählt nur, ein bisschen Spass haben beim fahren.
Da meine Jacke ja ähnlich aufgebaut ist und ich in den nächsten Tagen noch Moped fahre, kann ich euch ja ein kurzes Update geben
Tommes sehr schön, auf der hab ich meinen Führerschein gemacht
Ich fahre die SD06 ATAS. Wenn ich mich nur in der Schweiz bewege, bleibe ich easy unter 5 Liter. 80km/h Landstraße, 120km/h Autobahn, das ist dann eher ein dahingleiten.
Ja, Ziel wäre, bei Benachrichtigung direkt bis unter die Zähne bewaffnet zur AT zu rennen und jeden wegballern, der die Gute auch nur schief anschaut.
Nein, Spass beiseite, evtl. wäre man hier schnell genug und könnte die Diebe stören oder mit der Polizei den Standort des Motorrades anzufahren und dort nachschauen ob man das Moped oder die Diebe erwischt.
Und ja, ich wollte auf jeden Fall mein geliebtes Motorrad wieder haben
MapStef hast du mal darüber nachgedacht, dir ein GPS System an dein Moped zu bauen?
Ich hatte mich da mal dafür interessiert, ist aber dann wieder in Vergessenheit geraten.
Ich wollte damals ein System, was dich warnt per Nachricht auf Smartphone und was aber nicht fest verbaut ist. Ich wollte wechseln können zwischen Moped und Bulli, je nachdem mit was ich fahre.
Grüsse
Achso, bei der Defender gibt es auch ein Extra Regenfutter? Das wusste ich nicht.