Uhhhh, das sieht wirklich kalt aus
Beiträge von efjot
-
-
Sieht soweit doch schon mal gut aus.
-
Verkauft
-
Leute, ihr seht Sacchen
-
Hi Leute,
ich biete hier meine JBL Kopfhörer von meinem Cardo System. Die Boxen sind etwas grösser (40mm) als die älteren Originalen. Der Wechsel hier hat sich bei mir definitiv gelohnt. Der Sound ist wirklich besser.
Die Lautsprecher sind mit einem Klinke 3,5mm versehen und lassen sich einfach anschliessen.
Die Lautsprecher wurden benutzt, sind aber nicht defekt oder so.
Neupreis der Lautsprecher liegt bei 60 Euro.
Bei Fragen, schreibt mich gerne an.
-
Ja dann, gehe ich mal nach hinten an den 6 Pol Stecker
-
Ich komme nochmals auf das Thema Stecker zurück. Ich hab meine ATAS heute zerlegt. Hinter dem rechten Scheinwerfer, oder drüber, liegt ein weißer 4 poliger Stecker.
Juhu gefunden.
Leider ist der Stecker aber bei mir belegt. Und nur für das Protokoll da sind nur 3 Pins drinnen.
Kann es sein, dass hier die Nebelscheinwerfer dran angeschlossen sind?
Ich hab alles abgesucht da vorne, aber da ist kein freier Stecker zu finden.
Liegt das daran das ich die Nebelscheinwerfer und die Steckdose schon ab Werk verbaut habe?
Falls dem so ist, dass alles belebt ist, werde ich den hinteren 6 poligen Stecker unter der Sitzbank verwenden.
-
Wir haben den Helm 2 mal, meine Grau einen und ich. Beide haben wir das Cardo Packtalk Slim. Sehr zufrieden, passt gut und durch die JBL Edition ein ganz guter Klang.
-
Ich hatte dieses Jahr in einem 3 Wochenurlaub diesen Stuhl hier mitgenommen.
https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Leider kann ich den nicht empfehlen, da das Ding in einem Gelenk gebrochen ist. Mit Rohrschellen hab ich den Stuhl bis Ende nochmals nutzen können. Ich werde dieses Jahr auf den Helinox wechseln. Der ist zwar teurer, hält dafür aber auch besser.
-
Ich hab mir jetzt Preise für die 24000er Inspektion eingeholt. Da ist von 650 bis 1200 alles dabei an Preisen. Lustig, der teuerste war nicht mal in der Schweiz sondern in DE. Der günstigste war der Händler, der mir das Möpp damals verkauft hat. Der ist aber 330km weit weg. Mal sehen wo ich hin gehe. Aber wegen Ventilspiel messen muss ich eh zum Händler und lasse einmal alles machen.