SchrammKG gerne mal berichten. Mir war die Jacke zuviel, da ich kein Futter rausnehmen kann
Beiträge von efjot
-
-
Hab mir am Samstag die Revit Sand 4 H2O Jacke und Hose gegönnt.
Bei Polo mit allen Rabatten für die Hälfte der Normalpreises bekommen.
Erste Fahrt mit den Klamotten war ok. Mal sehen wie sich die Sachen schlagen, wenn es jetzt kälter wird.
-
-
-
Ich hatte die ganze Zeit SP Connect oben über/neben dem Display. Jetzt kommt da der Halter für das Garmin hin, inkl Verkabelung. Hab mir so eine Klemmhalterung für die Querstrebe gekauft. Ich hab allerdings noch die aunterstützung der Scheibenhalter verbaut, damit es nicht so wackelt
-
Ich hab das Ding auf meiner S1000XR aufgezogen. Ja, Grip wie Sau aber wehe du kommst auf nen Bitumenstreifen. Da hatte ich andere Reifen, denen das weniger ausgemacht hat. Allerdings kann der TA3 super im Regen
-
-
Sehe ich ähnlich wie Klaus, es ist und bleibt für die meisten nur ein Hobby, auch bei mir.
Wenn ich auch sehr oft das Motorrad nutze um zur Arbeit zu kommen, könnte ich auch genausogut mit ÖV fahren.
Und mal ehrlich, Sonntags mal eben 300km zu fahren nur für den Spass ist wirklich Luxus.....hat aber am Sonntag auch wirklich Spass gemacht
-
Also unter 10.000 finde ich auch etwas fragwürdig. Meine K60 Scout hatten 15.000 km mitgemacht und hatten noch Profil. Leider etwas eckig, deshalb runter. Hab den TKC70 aufgezogen, da der laut Wolf noch mehr schafft.
-
ktm300 welcher Aufkleber? Also ich habe nicht drauf geachtet