ktm300 Haha, da war ich vor kurzem noch. Genauer gesagt ist der Ort südlich, der Küse entlang von Savona kommend. Ich bin da zum Camping San Martino durchgekommen.
Beiträge von efjot
-
-
Globetrotter kann ich die originalen Online beziehen? Was kosten die denn?
-
gestern eine schöne Runde durch den Jura gemacht. Leider habe ich vor lauter geniessen vergessen Bilder zu machen. Alles in allem schöne 250km
-
Raggna das mit dem Fahrwerkeinstellen ist aber beid er AT so eine Sache.
Ich kenne niemanden, der mit dem Orginalfahrwerk die Einstellung mit Sozius sauber hinbekommt.
Mit einem Gewicht von 95kg, Klamotten noch an biste bei 110kg, dann noch Sozius drauf.
Da kannst du die Federvorspannung auf die 35 Klicks zudrehen, das wird nicht reichen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ich bin auch am Überlegen mir eine GoPro zuzulegen, allerdings die 9er Version, da beide höheren Versionen für meinen Gebrauch keinen nennenswerten Vorteil bringen.
Was mich wirklich davon abschreckt, hat MacReiner
mir schon erzählt. Die rieseige Datenmengen und die aufwendige Arbeit, das Ganze zu sichten und schneiden.
-
Ganz ehrlich, Laufleistungen von 5000 - 8000 km wären mir zu wenig.
Ich hatte den Heidenau K60 Scout drauf und der hielt jetzt 15000 km. Runtergemacht hab ich den nur, weil hinten zu arg eckig, Profil hatte der noch. Und der ging super auf der Strasse und im Gelände. Heute den TKC70 drauf gemacht. Der soll laut Wolf noch länger halten.
-
Ich hab jetzt nicht alle Posts vorher gelesen. Ich nutze so ne billige Abdeckplane von Tante Louis. Spasst super, tut was sie soll in der Tiefgarage. Wenn benötigt, kann ich gerne Bilder machen.
-
Ich habe Calimoto mal probiert und für mich hat es sehr viele Features, die ich nicht benötige (Angabe der Schräglage usw.).
Ich bin auf Scenic umgestiegen. Für mich ist es die bessere App. Auch hier kann ich Touren am PC planen und an die App schicken lassen.
Ich habe so meinen ganzen Sommerurlaub geplant. Die App ist noch nie abgestürzt. Allerdings bin ich zu einem Garmin XT gekommen und werde in Zukunft priorisiert das Navi nutzen und nur in Ausnahmefällen die Navigation per Handy machen. Ich hab kein Apple Carplay am Moped.
-
-
ThomasAT die Overlander hat kein Schloss dabei. Das musst du extra bestellen. Hierfür gibt es solche absperrbaren Gurte zb von Kriega