-
-
-
#17.182 @Treffenorganisatoren und Tourgruppenzusammensteller: mich bitte nicht zu Tscharlie in die gleiche Gruppe setzen!
Jetzt erst recht .......und wir schicken euch ganz sicher in die Richtung, in der der Himmel eine schwarze Färbung trägt
lg
hoffi69
-
-
#17.183 Die legendäre „Regenwald“-Runde hat ganz klar bewiesen, daß AT-fahren auch im Regen Spaß machen kann.
Ja, mit den richtigen Leuten auf jeden Fall
Wer nicht dabei war, hat was verpasst
-
#17.184 Jetzt erst recht .......und wir schicken euch ganz sicher in die Richtung, in der der Himmel eine schwarze Färbung trägt
lg
hoffi69
Keine Sorge....wir können das ab
-
-
#17.185 Wirwaren heute beim Strassenrennen in Hengelo/Niederlande. Richtig entspannte Parkplatzsituation da der Bauer ein Feld zur Verfügung gestellt hat, dann super nette 25 Euro Eintritt für einen ganzen Tag Rennen. Superbikes; Cassicbikes, Seitenwagen und Zweitakter (gaaaanz viele Gammas und Ypses mit dem geilen Zweitaktgeruch!)
Inclusive einem Sonnenbrand da es ja regnen sollte!
-
#17.186 Für eine kleine Runde ging es wieder in das Weserbergland:
-
-
#17.187 Meine Bilder von letzter Woche …
Wo Ranger draufsteht …
… kann auch mal Scout drin sein.
Der Schlappen geht zurück.
Zum Glück hatte ich noch einen nicht ganz fertig gefahrenen Scout im Keller, der jetzt drauf konnte. Der davor musste definitiv runter, hat aber tatsächlich knapp 20.000 km (!!!) gehalten. Mein persönlicher Rekord! Allerdings waren die letzten 1000 kein Spaß mehr …
-
#17.188 Meine Bilder von letzter Woche …
Wo Ranger draufsteht …
… kann auch mal Scout drin sein.
Der Schlappen geht zurück.
Das ist ja mal ein Ding der Unmöglichkeit
-
-
#17.189 Das ist ja mal ein Ding der Unmöglichkeit
Bin froh, das sich mir den neuen "Ranger" (der erst zum TET im Juni drauf soll) schon im Regal angeschaut habe, nicht erst nach der Montage ... dann wäre es eng geworden
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!