Beiträge von efjot

Habe letzte Woche auf einer Zero eines Kollegen gesessen. Also definitiv nettes Moped. Tiefer Schwerpunkt, gut zu handhaben, geht ab wie Schmitts Katze und hat sogar einen Rückwärtsgang zum Rangieren.

Er nutzt das Motorrad zum Pendeln auf Arbeit. Und 120km am Tag schafft man da Problemlos. Oder man läd halt auf Arbeit nach.

Ich sehe momentan eher die Probleme, wenn du irgendwo in Urlaub fahren willst an den Arsch der Welt. Da könnte es schwierig werden mit Laden.

Ich halte Elektrofahrzeuge als wirklich gut. Aber mit der Energiespeicherung müssen sich die Ingenieure noch was einfallen lassen.

Akku sehe ich, egal was der aufnehmen kann, als kritisch. Evtl. sollten sie mal Doc Emmet Brown anrufen. Der hatte schon so ein Teil auf seinem Delorean was aus Müll Energie macht.

Campino das verstehe ich nicht.

Wenn ich das Ventilspiel kontrolliere und es nicht stimmt, muss eingestellt werden. Egal ob da eine Nockenwelle raus muss oder nicht.

Hi Leute,

ich biete hier meine JBL Kopfhörer von meinem Cardo System. Die Boxen sind etwas grösser (40mm) als die älteren Originalen. Der Wechsel hier hat sich bei mir definitiv gelohnt. Der Sound ist wirklich besser.

Die Lautsprecher sind mit einem Klinke 3,5mm versehen und lassen sich einfach anschliessen.

Die Lautsprecher wurden benutzt, sind aber nicht defekt oder so.

Neupreis der Lautsprecher liegt bei 60 Euro.

Bei Fragen, schreibt mich gerne an.

Ich komme nochmals auf das Thema Stecker zurück. Ich hab meine ATAS heute zerlegt. Hinter dem rechten Scheinwerfer, oder drüber, liegt ein weißer 4 poliger Stecker.

Juhu gefunden.

Leider ist der Stecker aber bei mir belegt. Und nur für das Protokoll da sind nur 3 Pins drinnen.

Kann es sein, dass hier die Nebelscheinwerfer dran angeschlossen sind?

Ich hab alles abgesucht da vorne, aber da ist kein freier Stecker zu finden.

Liegt das daran das ich die Nebelscheinwerfer und die Steckdose schon ab Werk verbaut habe?

Falls dem so ist, dass alles belebt ist, werde ich den hinteren 6 poligen Stecker unter der Sitzbank verwenden.