Alles anzeigenBin ja nicht so der Kettenpfleger (trotzdem hielt meine erste über 40k km), aber heute war ich echt überrascht, wie sauber man das Dingens kriegt …
Und das ist der gleiche Satz? Mit 40k km?
Wie
Machst du das?
Alles anzeigenBin ja nicht so der Kettenpfleger (trotzdem hielt meine erste über 40k km), aber heute war ich echt überrascht, wie sauber man das Dingens kriegt …
Und das ist der gleiche Satz? Mit 40k km?
Wie
Machst du das?
So, dann hab ich auch mal zugeschlagen. So kurz vor dem Forumstreffen kann man sich ja mal ws gönnen.
1. Handschuhe Revit Volcano
Von denen kann ich nur abraten. An Mittel und Ringfinger schmerzen die Dinger wie sau. Gibt entsprechende Videos, wen es interessiert. Ich hab sie wieder zurückgeschickt.
2. neuer Kettensatz von DID
War leider fällig und wird in der nächsten Woche eingebaut.
3. Barkbuster Handprotektoren
Hier war keine Not am Mann, aber ich wollte trotzdem mein Moped irgendwie verschönern.
4. Quickshifter
Da mein original Quickshifter kaputt ging, hab ich mit jetzt einen von Shifter France geholt. Kostenpunkt 280 Euro, der Originale von Honda liegt bei 650 Euro
Heute ne dunkle 1000er in Frick gesehen
Passt die Bumot Platte auch in Verbindung mit dem Heed Bunker?
Heute eine Tour durch die Vogesen gemacht. Über Colmar nach Le Linge, über La Schlucht, La bresse über Müllheim wieder zurück in den Schwarzwald
IMG_5195.jpgIMG_5196.jpgIMG_5206.jpgIMG_5208.jpgIMG_5209.jpgIMG_5210.jpgIMG_5212.jpgIMG_5214.jpg05A103E7-29C3-4ED8-9E6F-1D2DA32494D2.jpg
Allgeier72 ja, ich denke das werde ich auch machen. Nehme ich jetzt in Angriff und reise zum Treffen mit neuer Kette an
Also, 25.500 und die Kette ist jetzt runter. Ich werde wohl eine DID drauf machen. Weiß aber noch nicht ob ich die nieten werde oder endlos nehme.
Heute meine 24.000 machen lassen. 550 Euronen
Twinner und schon getestet?
Mein letzer Urlaub Richtung Korsika. Ich bin genau 25 km weit gekommen und hab mir dann erst mal einen Kaffee an der Tanke gegönnt. Nach ner halben Stunde war das Gewitter dann weitergezogen und wir konnten trockenen Fusses weiter fahren.
und wer genau hinschaut, sieht wer hier unterwegs ist