Dann berichte mal nach ein paar Kilometer. Bin mal gespannt
Beiträge von efjot
-
-
Ich habe mir das Set von Lonerider zugelegt. Ja, nicht ganz günstig, aber die Qualität ist der Hammer.
-
Schau mal hier. Oneone
-
Ich hab den Öler von OneOne. Gibt einen Thread hier im Forum. Ohne Elektronik, funktioniert super.
-
So, auch von mir eine Rückmeldung vom WE.
Unsere Tour ging ins Saarland. 330km ein Weg. 3 mal gezupft pro Fahrt. Einmal beim Start und das Moped langsam warm gefahren und dabei die Kette schön geölt. Nach ca 150 km auf französischem Boden ein zweites Mal gezupft. Dann ein letztes Mal kurz vor Ziel, damit die Kette schön geölt in der Garage ruhen kann. Dasselbe dann auf der Rückfahrt. Klappt eigentlich alles sehr gut. Man muss nur halt nur während der Zupfzeit seine Gashand etwas zügeln. Dann funktioniert das super.
Ich bin mit meiner Kiste ähnlich wie Dani. Das ist kein Showbike, das ist ein Adventure Bike. Das Ding muss funktionieren und nicht glänzen.
Nach der Fahrt sieht die Kette jetzt so aus.
-
Jo, ich habe das Packtalk Slim. Wir benutzen die Teile auf 2 Motorräder. Verbindung funktioniert dank DMC wirklich gut. Klang danke JBL super.
Musik kann geteilt werden. Verbindung zu CarPlay kann ich nix zu sagen.
Ich bin mit dem Teil zufrieden.
-
Ich fahre einen alten VW Bus. Der wurde schon mehrfach nach Hause geschleppt von den gelben Engel. Jedesmal Kosten von zw 800 und 1000 Euro. Für mich hat sich das gelohnt.
Ganz nebenbei bekommst du auch Motorrad Fahrtraining günstiger. Und das ist wirklich gut
-
Bau das Ding irgendwo unter die Verkleidung wo es keiner sieht oder rankommen kann. Da sollten dann auch Anschlusskabel liegen
-
Super, danke. So genau hab ich da damals gar nicht drauf geschaut.
Da ich mittlerweile in der Schweiz bin, hat sich das Thema eh erledigt. Hier hat man beim TÜV gar nix sehen wollen, kein Papier von Heidenau, noch Eintragung
-
Steuerung zwischen den Ohren wurde schon angepasst. Route wurde so gewählt, dass Autobahnstrecken von max. 200km zu fahren sind. Danach geht es kurz auf die Landstrasse.