Beiträge von efjot

Ich bin jetzt am Wochenende auf Tour bei den moderaen Temperaturen.

Mal schauen, wie ich die Drossel einstelle. Ich habe bei solchen Temperaturen noch keine Erfahrung.

dhdani hast du hier eine Empfehlung? Es wird nur Strasse gefahren, kein Schotter und nix.

Grüsse

Da bei mir demnächst ein Service ansteht und ich glaube gesehen zu haben, dass ich an dem Kabel auch etwas Schwitzfilm habe, werde ich das Ganze gleich mitmachen.

Meine Frage in die Runde zur Dichtpaste? Kann ich da handelsübliche Dichpaste nehmen, wie z.B. Dirko rot?

Oder braucht es hier etwas spezielles?

Sauber pip , sehr gut erklärt.

Ob ein Senden per SMS jetzt nicht netzabhängig ist, weiß ich nicht. Da müsste ich mich mal schlau machen.

Bei monimoto hab ich gesehen, dass der erste Alarm per Anruf rausgeht. Positionsbestimmung ist wie du schon beschrieben hast

Habe gerade mal den Monimoto angeschaut. Die haben jetzt nachgebessert. Mittlerweile können die 2G und 4G. Sollte also noch ne Zeit lang in Europa funktionieren. Ich hatte mich damals dafür interessiert, da ich das Gerät am Motorrad oder auch an meinem Bus betreiben kann. Als ich damals nachgefragt hab, konnten die nur 2G. Jetzt überlege ich mir das Ding zuzulegen.

Ich hatte es schon im Diebstahl Thread gesendet. Senden über GSM Netz wird je nach Land nicht mehr unterstützt. Die Schweiz hat das GSM Netz schon abgeschaltet.

Um zu sehen ob die Scheibe nen Schlag hat…Du hast zufällig ne Drehbank? Dann könntest du das perfekt kontrollieren. Mit einer Lehre und gutem Auge geht das natürlich auch.

Ich hab bei meiner das Problem nicht