Mir reicht die einzelne. Ich lasse mal die anderen Tester vor. Falls ihr mich dann überzeugt, kann ich ja immer noch eine nachrüsten
Beiträge von efjot
-
-
Hi macblum, ja genau, wenn du mit der Kiste auf eine Ampel zurollst, holpert es schon sehr. Aber man gewöhnt sich dran.
Meine XL600 R war damals auch nicht besser.
Performance finde ich tatsächlich auch auf der Strasse sehr gut. Allerdings sollte man in den Kurven diese Bitumenstreifen meiden.
Da schmiert der Reifen gern mal weg. Dann wird man auch schlagartig wieder wach.
-
Ja, öhm, nein. Wenn der Netzwerkbetreiber die Unterstützung des Übertragungsstandards deaktiviert, haste schlechte Karten. Die sind nicht kompatibel.
-
@HondaStephan ja, auch die GPS Tracker funktionieren nur semi gut. Die meisten momentan verfügbaren Tracker senden auf Basis des 2G Netzes. Dies wird in DE spätestens Ende Jahr abgeschaltet und in der Schweiz ist dies schon lange nicht mehr verfügbar. Ich warEnde letzen Jahres mit einem Hersteller in Kontakt, der mir sagt, dass sie gerade in der Umstellung sind. Wie weit die sind, weiss ich aber auch nicht.
-
In der Schweiz, wo jeder ein iPhone hat, wird Airtag wahrscheinlich funktionieren. Aber in Gegenden, wo es kaum Handys gibt und eher weniger Apple Handys, bringt das Ding nix
-
-
ich hatte mir seinerzeit dieses Schloss hier gekauft. Das is wirklich sehr massiv und ich kann das Moped noch irgendwo anschliessen.
Und ja, kein Schloss hält ewig, aber wenn man es schafft, dass Diebe länge als 30 Sek. bis 1 Minute an der Sache arbeiten müssen, wird es für sie uninteressant.
-
Jetzt mal ne dumme Frage. Der Heed Bunker ist ja auch nur vorne verschraubt. Warum ist der so viel stabiler?
-
Gestern in Pilsen CZ, eine alten 750 Africa Tein neben mir in der Tiefgarage
-
Das Vorgängermodell hatte große Getriebeprobleme und mit den Ersatzteilen sieht es sehr schlecht aus. Ein Kumpel hatte im letzten Sommer mehrere Monate auf seine Tiger 1200 warten müssen.
Das hat mich abgeschreckt.
Gewicht? Da ist meine SD06 ATAS auch keine Ballerina.