@alex1000 hör mir auf. Sollte ich mich verkuckt haben. Ich prüfen das nochmal und werde meine Aussage revidieren wenn es sein sollte
Beiträge von efjot
-
-
Ich habe dasselbe vor. An der BMW meiner Frau ist das Teil mit einem solchen Halter dran. Das wollte ich bei mir auch machen, hab es aber zeitlich noch nicht geschafft. Hier mal der Grundhalter. Hier kannst du den Garmin Halter mit Distanzhülsen drauf schrauben.
-
Motociclista also wenn die kleinen Kleber nicht zulässig sind, dann wird das aber schwierig sowas am Töff fest zu machen. Es sei denn du klebst das Ding irgendwo auf den Lack.
-
Also, das Schweizer Kennzeichen ist etwas kleiner als das deutsche. Dadurch ist das untere Loch der Kennzeichenhalterung im Schutzblech frei. Das hab ich genutzt und hab da ein kleines Schild aus Blech mit dem entsprechenden Aufkleber festgeschraubt. Das Blech hab ich grob ausgeschnitten und mit einer Feile von Hand in Form gebracht. Sieht so aus
-
Hallo in die Runde. Ich suche einen Touratech Träger für die seitlichen Koffer für meine ATAS Bj. 2018 (SD06).
Hat jemand zufällig was rumliegen?
-
Klingt alles sehr gut. Mal gespannt, wie lange der Reifen hält. Du kannst ja gerne mal berichten. Aktuell fahre ich den Scout und der hält gefühlt ewig.
-
Ha in Busenberg war ich schon. Das ist in der Nähe von Dahn
-
Falls du dir die an dein Bike montierst, mach bitte mal ein paar Bilder. Mich würde es interessieren, wie das aussieht und wie du die befestigt hast.
Danke
-
Wenn ich die Tests richtig verstanden haben, wäre der Reifen gar nicht schlecht, allerdings ist die Laufleistung eher bescheiden.
-
Nur mal so am Rande. Ich war gestern mit dem Rad unterwegs und habe locker 100 Motorräder gesehen. Alle haben das schöne Wetter genutzt und sind durch die Gegend gefahren. Da frage ich mich, wo der Sprit zu teuer ist?