Beiträge von efjot

Scoo nein, aber das Bewegen eines Motorrades mies zum Spaß, damit ich Sonntags einen Ausflug machen kann. Das ist für mich weit weg von dem was nötig ist. Und das ist für mich Luxus auf den man auch verzichten kann. Aber ich halte mich jetzt raus. Diskutiert gerne noch weiter.

Klassisches Luxudproblem. Motorradfahrer ist für mich ein Hobby, ich verdiene nicht mein Geld damit. Und wenn ich mir das nicht leisten kann, lass ich es bleiben, oder mache mal eine Pause für ne Zeit lang.

Falls es dir hilft, ich habe bei meiner SD04 damals den Remus Okami verbaut. Einfach, weill die Optik mir besser gefallen hat, Sound spielt für mich nicht so eine Rolle.

Ich fahre dasselbe nun auf meiner SD06 und hier gibt es gar keinen Unterschied zum Sound. Der Originalauspuff an der SD06 ist schon etwas lauter.

Und nur damit ich es erwähnt habe, egal ob Sportauspuff oder Original, ich fahre, wenn es eine längere Tour wird, immer mit Ohrstöpsel, wegen der Windgeräusche am Helm. Ansonsten hab ich Abends Kopfschmerzen ohne Ende.

Greetz

Frank

Hallo, sich ich habe es diese Woche nicht fassen können. Wie kann ein einzelner Msnn einfach bestimmen: das Land Ukraine gehört jetzt mir.

Ich habe Kollegen in Der Ukraine sitzen mit denen ich jeden Tag zusammen arbeite.

Jetzt schreiben wir stündlich und hoffen, dass sie nicht von Raketen getroffen wurden.

Ich dachte nicht, dass ich noch einen Krieg in Europa miterleben muss.

Hoffen wir das beste.