Erste Rückmelgun von mir:
Verarbeitung: da brauch ich nix drüber sagen. Wer das Ding in der Hnd hält, weiss sofort warum. Das Ding ist wirklich sehr wertig. Wegen einer Fehlersuche vor Ort, habe ich auch ein zerlegtes Teil gesehen. Hier stimmt alles bis ins letzte Detail.
Einbau: war super, ich war vor Ort.
Gebrauch:
Die 150km nach Hause kein Problem. Ca. 5 km vor dem Ziel noch einmal gezogen und das Moped mit geölter Kette abgestellt.
Bin letzte und diese Woche immer zur Arbeit gefahren. Die Strecke ist ca. 50km, also 100 am Tag. Ich hab für mich ausgemacht, jeden 2. Tag am Öler zu ziehen. Und das immer, bevor ich zu Hause bin. Somit öle ich alle 150 - 200 km. Ölfilm an der Kette sieht gut aus, Felge ist sauber, Garagenboden ohne Flecken. Einzig, letzte Woche bin ich einmal durch Regen gefahren und habe dann kurz vor dem Ziel einmal am Öler gezogen.
Fazit bis jetzt:
Sehr gutes Produkt, sehr hochwertig, macht was es soll. Man sollte halt nicht vergessen am Öler zu ziehen. Aber dafür ist er ja am Lenker im Blickfeld. Ich werde am Wochenende mal Bilder der Kette machen und mir die Auslassdüse anschauen. Ich werde dann nochmals berichten.