Aber die hat einen Frauennamen und ich habe gerhört:
"Kaufe nie eine Kette mit Frauenname".
Aber ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, die Kette beim nächsten Mal bei meiner Frau aufs Moped aufzuziehen.
Aber die hat einen Frauennamen und ich habe gerhört:
"Kaufe nie eine Kette mit Frauenname".
Aber ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, die Kette beim nächsten Mal bei meiner Frau aufs Moped aufzuziehen.
Ja, können wir gerne mal machen. Allerdings wird das für dieses Jahr eher schwierig. Aber warten wir mal ab, was das Wetter noch so bringt. Vielleicht haben wir ja im Dezember noch ein paar Tage mit 25 Grad Sonnenschein.
Alles anzeigenSo so, ne schwarze AT, das könnte ich gewesen sein, nach Thalheim rein hat es so eine schöne Strecke von der Staffelegg kommend...
Ich lebe im Fricktal, ich glaube du wohnst auch nicht weit weg.
Mir ist dafür in Stein ne Tricolor letzte Woche entgegen gekommen, als ich inkognito unterwegs war.
Es werden immer mehr...
Lustig, ich wohne auch im Fricktal und fahre ne ATAS, also Tricolor. Stein könnte auch ich gewesen sein.
Und ich glaube nicht dass du das im Wald warst, die Kiste hatte ZH Nummer.
Ich war die Woche mit dem Mountainbike im Wald Nähe Thalheim AG unterwegs.
Kommt mir doch da eine schwarze Africa Twin entgegen.
Steigt um auf Heidenau, die werden in DE produziert
Ich habe noch nie die Bremsflüssigkeit geprüft, bei keinem meiner Motorräder. Es gibt Sachen, da macht man kein Kompromiss. Ich wechsle die Bremsflüssigkeit einmal zu Beginn der Saison und fertig.
Die spannende Frage, die ich mir stelle, gibt es denn gescheite Bremsbeläge aus dem Zubehör? Und wenn ja, welche?
Es kann an der Pumpe selber liegen, oder am Rückschlagventil, oder am Zulauf. Genaueres wird man nur herausfinden, wenn man die Pumpe ausbaut und testet. Alles was jetzt gemacht wird, ist reines Raten.
War deine Maschine vom Rückruf wegen des Tanks betroffen?
Hast du die Möglichkeit in den Tank reinzuschauen? Evtl. hast du auch Dreck im Tank was den Filter zusetzt.