Alles anzeigen
Hee ihr seid auch so wie ich. Alle sagen verrückt. Nur ich finde das ganz normal.
Twin Grüße aus Sachsen
Alles anzeigen
Hee ihr seid auch so wie ich. Alle sagen verrückt. Nur ich finde das ganz normal.
Twin Grüße aus Sachsen
Am Montagmorgen, dem zweiten Tag auf unserer Rückreise von Walsrode, trafen wir an einer Tankstelle zwischen Edersee und Frankenberg ein sympathisches junges Paar, die auf einer 1100er Tricolor in Richtung Rheinland-Pfalz unterwegs waren.
Kamen von nördlich Hamburg, Kennzeichen OD, und sind quasi nichtsahnend an Walsrode vorbeigefahren.
Hätten sie gut mit ihrer Reise verbinden können, hätten sie mal von unserem Treffen gewusst.
Vielleicht meldet sich der nette Fahrer bald hier bei uns an.
Alles anzeigenMan merkt, daß in Niedereschach das TT Travel Event los geht. Erst ein einzelnes Himberkracherl und 30 Sekunden später eine Schwarze zusammen mit einer Tricolour auf dem Weg in Richtung Rottweil.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Habe gestern beim Travel Event einige AT auf den Parkplätzen gesehen,
aber keine Fahrer zu den Maschinen.
Am Hondastand ca. 20 2022er Vorführmaschinen, und permanent fast alle auf Probefahrt.
Dazwischen auf einer Südschwarzwaldrunde auch einige AT gesehen.
Aber BMW GS ohne Ende
Alles anzeigenDazwischen auf einer Südschwarzwaldrunde auch einige AT gesehen.
Aber BMW GS ohne Ende
Da sieht man es eben wieder ganz deutlich:
Wir AT-Fahrer heben uns aus der Masse hervor.
Wir mögen dieses "Einerlei" und "08/15" nicht so.
Naja, ein Exot ist die AT ja nun auch nicht gerade, immerhin Platz 5 der Neuzulassungen 2021 Motorradonline
Alles anzeigenNaja, ein Exot ist die AT ja nun auch nicht gerade, immerhin Platz 5 der Neuzulassungen 2021 Motorradonline
Hier im Süden sieht man nur hin und wieder mal eine AT.
Oder sie fahren nicht damit!
GS fahren in Unmengen davon rum.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.